MWC-Neuheiten

Router, Smartphones, Laptops mit 5G: Das gabs zum MWC

5G und WiFi-6 waren auf dem MWC wich­tige Tech­niken. Wir präsen­tieren in dieser Über­sicht Neuheiten, die zum MWC gezeigt wurden: Mobile Router, Smart­phones, Laptops und Geräte fürs Heim­netz­werk.

Der MWC fand also nur in einem sehr kleinen Rahmen in Barce­lona statt. Nichts­des­totrotz haben einige Hersteller die Messe genutzt, um Neuheiten vorzu­stellen. Wir haben uns einmal auf eine Spuren­suche gemacht, was in den vergan­genen Tagen an inter­essanten Produkten vorge­stellt wurde. Wir haben auch Produkte von Herstel­lern aufge­nommen, die nicht direkt in Barce­lona vor Ort waren, die die Zeit der Messe aber genutzt haben, um ihre Neuheiten zu zeigen, zum Teil auch in virtu­ellen Veran­stal­tungen. Es darf schon so viel verraten werden: 5G und WiFi-6 werden in dieser Über­sicht des Öfteren auftau­chen.

Weiter zur jeweils nächsten Neuheit geht es jeweils mit einem Klick auf das Bild!

Eingangsbereich des MWC 2021
vorheriges nächstes 1/18 – Bild: dpa
  • Eingangsbereich des MWC 2021
  • Energizer U680S
  • GlocalMe Genie
  • GlocalMe Numen
  • D-Link DWP-1010

Mehr zum Thema Mobile World Congress