In Bildern

MWC 2017: Unsere Messe-Highlights

Der MWC in Barcelona hatte in diesem Jahr einige Highlights zu bieten. Dazu gehören ein Smartphone mit 4K-HDR-Display oder Neuigkeiten von der Telekom. Die besonderen Ereignisse haben wir in Bildern zusammengetragen.
Vom Mobile World Congress in Barcelona berichten /
AAA
Teilen (39)

Der Mobile World Congress in Barcelona schließt seine Pforten und auch die letzten Redakteure der teltarif.de-Redaktion haben heute die Heimreise angetreten. Auf der Technik-Messe gab es in diesem Jahr für uns einige Highlights, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Diese reichen von neuen Samsung-Tablets bis zu Smartphones mit 4K-HDR-Display oder Splitscreen-Funktionen. Spannende Neuigkeiten gab es auch bei der Telekom und Nokia feierte sein Comeback. Am Ende unserer Übersicht zeigen wir außerdem, welche Sehenswürdigkeiten die Hersteller wie Wiko, AVM und weitere dabei hatten.

Mit einem Klick aufs jeweilige Bild gelangen Sie auf die nächste Seite.

Die Highlights des MWC 2017
1/8 – Bild: Hersteller, Montage: teltarif.de
  • Die Highlights des MWC 2017
  • LG G6
  • Telekom mit 5G
  • Huawei P10 Plus
  • Samsung Galaxy Book
Teilen (39)

Mehr zum Thema Mobile World Congress