mobicroco

MSI Wind U160 kommt im März

Von Steffen Herget
AAA
Teilen

MSI ist auf der CeBIT Preview in München vertreten und hat auch seine zwei neuen Netbooks, das Wind U135 und das Wind U160, mitgebracht. Während das U135, welches wir bereits aufgeschraubt haben und gerade ausgiebig testen, in gewohnter Optik daher kommt, ist das U160 das edlere Modell. Aber weil elde Geschöpfe sich manchmal etwas zieren, kommt das U160 später auf den Markt als das U135. Im März soll es allerdings soweit sein, wie MSI gegenüber mobicroco in München zu Protokoll gab.

MSI Wind U160

MSI Wind U160 Beim Preis des MSI Wind U160 werden die Kunden wohl etwas mehr Geld aus der Tasche ziehen müssen als für das Wind U135, obwohl die Technik im Inneren größtenteils identisch ist. Intel Atom N450, standardmäßig 1 GB Arbeitsspeicher und 250 GB Festplatte sind die Hauptmerkmale beider Modelle. Während der U135 kanpp über 300 Euro kosten dürfte, wird der U160 wohl näher an die 400-Euro-Marke rücken. Die genauen Preise wollte MSI noch nicht verraten.

Mit seinem flachen, braunen Gehäuse war das MSI Wind U160 schon auf der CES in Las Vegas ein echter Hingucker, hier nochmal die Galerie von mobicroco.

Teilen