Handy aus dem Kanister: Unboxing Motorola Moto G 5G Plus
Vor Kurzem hat Motorola das Moto G 5G Plus vorgestellt. Das Mittelklasse-Smartphone unterstützt den 5G-Mobilfunkstandard, hat ein Display mit höherer Bildwiederholrate und einen großen Akku. Damit stellt das neue Motorola-Handy hohe Ansprüche an sich selbst, bietet sich aber zu einem vergleichsweise günstigen Preis an.
Wir hatten nun die Gelegenheit, uns das Motorola Moto G 5G Plus in einem Hands-on anzuschauen. Da uns das Testgerät in einer besonders kreativen Verpackung in der Redaktion besuchte, vereinen wir nachfolgend Unboxing und Hands-on in einer Bilder-Übersicht. Entsprechend gelangen Sie mit einem Klick auf das Bild zum jeweils nächsten.
Motorola Moto G 5G Plus im Benzinkanister
Wir waren schon ziemlich überrascht, als uns der Inhalt des Pakets anschaute. Der Absender verwies unweigerlich auf eine Sendung aus dem Hause Motorola. Zum Vorschein kam jedoch ein dunkelgrüner Benzinkanister. Logo und Markenname machten aber deutlich, dass hier nichts versehentlich falsch verpackt wurde.
Die Verbindung zwischen Kanister und Smartphone entsteht durch die Kooperation der Tech-Marke mit dem Motorrad-Hersteller Ducati. So ist in diesem Jahr ein Ducati-Motorrad mit Motorola-Logo vorgestellt worden. Das Fassungsvermögen des Kanisters beträgt 5 Liter, was auf die 5G-Kompatibilität des Smartphones anspielt.
