teltarif.de
Suche
Alle Bereiche
Meldungen
Ratgeber
Tarife & Geräte
Community
Suchen
Newsletter
Kostenlos abonnieren
Übersicht (An- und Abmeldung)
aktueller Newsletter
App
teltarif.de-App für Android und iOS installieren
Podcast
teltarif.de-Podcast - Player und Download
RSS
teltarif RSS-Feed abonnieren
alle RSS-Feeds im Überblick
Login
Einloggen
Registrieren
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen
Bei der Eingabe Ihres Benutzernamens/Passwortes ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Meldungen
DVB-T2 HD
iPhone 12
Galaxy S20 Ultra
FRITZ!Box
Windows 10
Specials
Kommunikation
teltarif hilft
Tarifcheck
Handy-Tests
Schnäppchen
Bereiche
Mobilfunk
Internet
Festnetz
Handy & Co.
Newsticker
Ratgeber
Festnetz
Call by Call
Callthrough
Sonderrufnummern
Vorwahl-Suche
0180-Telefonbuch
Internet
DSL
Breitband via Kabel
Router: FRITZ!Box
Mobiles Tethering
WhatsApp & Co.
Mobilfunk
Portierung
Netz-Abdeckung
Roaming / Ausland
Handy-Flatrates
Prepaid-Discounter
Dienste
Gratis-E-Mail
/
Free-SMS
Smart Home
Bezahlen mit dem Handy
Streaming-Dienste
Radio
/
Fernsehen
mehr …
Tarife & Handys
Tarif-Vergleich
Handytarife-Vergleich
Datentarife-Vergleich
DSL-Vergleich
Telefontarif-Vergleich
Breitband-Internet
By-Call-Vergleich
Call by Call
mit Handy
VoIP
Calling-Card
Internet by Call
Handys
Handy-Suche
Tablet-Suche
Top 10 im Handy-Test
Aktuelle Tests
Beste Handykamera
Weitere
Handy-Vergleich
Tablet-Vergleich
5G-Smartphones
Smartwatch-Ratgeber
Apple iPad
mehr …
Community
Forum
Letzte Beiträge
Liste der Foren
Registrierung
FAQ
Menü
Suche
Schrift Größer
Schrift Kleiner
Menü
Home
Meldungen
Ratgeber
Community
Handys
Tarife
RSS-Feed
teltarif-App
0180-Telefonbuch
URL dieser Seite:
https://www.teltarif.de/mobilfunk/drittanbietersperre/pg3.html
Home
›
Ratgeber
›
Mobilfunk
›
Drittanbietersperre
Gesperrt
Drittanbietersperre: Gegen Abo-Fallen auf dem Handy
Meldungen zu Drittanbietersperre
Teilen (42)
zurück zum Ratgeber
1
2
3
4
5
08.09.17
Drittanbieter-Chaos
Drittanbieter-Chaos
08.09.17
teltarif hilft: o2 bucht iTunes-Rechnung trotz Drittanbietersperre ab
Wer bei seinem Handy-Provider eine Drittanbietersperre setzt, sollte vor falschen Rechnungsposten von externen Anbietern sicher sein - eigentlich. Eine o2-Kundin entdeckte aber trotzdem hohe iTunes-Abrechnungen. teltarif.de musste helfen.
zur Meldung
18.08.17
Angriff abgewehrt
Vermeintliche Facebook-Freundin wollte Handy-Guthaben plündern
Dass es im Internet mitunter ungemütlich zugeht und dass nicht alle Teilnehmer nur Gutes im Schilde führen, ist bekannt. Diese Geschichte ist teltarif.de-Autor Henning Gajek widerfahren und könnte jeden Facebook-Nutzer jederzeit treffen.
zur Meldung
18.05.17
Handy-Rechnung
Falsche Drittanbieter-Forderung: So wehren Sie sich richtig
Fünf Euro für ein Klingelton-Abo? Und 2,99 Euro für einen Download, an den sich niemand erinnert? Solche Posten tauchen immer wieder in Mobilfunkrechnungen auf und sorgen für Ärger. Betroffene können sich wehren - und sollten sich nicht von den Anbietern abwimmeln lassen.
zur Meldung
17.01.17
Rechtslage
Nicht zahlen: Unbestellte Handy-Dienste von Drittanbietern
Noch immer werden Handy-Kunden durch falsche Drittanbieter-Posten auf der Handy-Rechnung belästigt und geschädigt. Die Verbraucherzentrale Hamburg nennt die Schwarzen Schafe unter den Providern und gibt Tipps.
zur Meldung
08.12.16
Betrug
Abo-Falle: Schwere Vorwürfe gegen Mobilfunk-Anbieter
Warum schnappt die Abo-Falle weiterhin zu? Weil die Mobilfunk-Anbieter am Betrug mit WAP-Billing mitverdienen. Jetzt schaltet sich die Politik ein.
zur Meldung
18.11.16
Studie
Betrug per Klick: Jeder achte Mobilfunkkunde betroffen
Einer Studie zufolge ist jeder achte Mobilfunkkunde bereits Opfer unzulässiger Abrechnungen geworden. Dabei können sich Kunden mit einem einfachen Mittel besser schützen.
zur Meldung
04.10.16
Verbraucherschutz
Drittanbieter: Vor der Kostenfalle Sperre einrichten
Schnell ist es passiert: Bei der kostenlosen Spiele-App drückt man versehentlich auf ein Werbe-Banner und eine saftige Rechnung flattert ins Haus. Aber wie kann man sich präventiv verhalten?
zur Meldung
21.09.16
Drittanbieter
Verbraucherzentrale warnt vor Abzocke per Facebook-Messenger
Momentan häufen sich wieder Betrugsfälle per Handy: Betrüger buchen einfach Beträge von der Handy-Rechnung ab. Verbraucherschützer sehen eine Mitschuld bei den Handy-Providern. Was können Betroffene tun?
zur Meldung
11.03.16
Leserfall
teltarif hilft: Abofalle über Base muss nicht bezahlt werden
Bei Beschwerden gegen eine Abofalle richten viele Provider oft schnell eine Drittanbietersperre ein. Hat die dubiose Firma aber erst einmal abgebucht, lassen viele Provider ihre Kunden im Regen stehen. Im Rahmen unserer Serie teltarif hilft konnten wir einer Base-Kundin helfen.
zur Meldung
04.02.16
Messenger-Klon
WhatsApp Plus als GBWhatsApp für Android zurück
WhatsApp hatte gegen Drittanbieter wie WhatsApp Plus ursprünglich eine Unterlassungserklärung geschickt. Nun meldet sich der Messenger-Klon unter einem neuen Namen zurück. Die Nutzung vom neuen WhatsApp Plus ist auf eigene Gefahr.
zur Meldung
1
2
3
4
5
Teilen (42)