Angebot

DECT-Telefon bei Aldi: Medion Life P63041

Bei Aldi Nord ist bald ein DECT-Telefon mit zwei Mobilteilen von Medion erhältlich. Wir fassen zusammen, was das Medion Life P63041 bietet.
Von Marleen Frontzeck-Hornke
AAA
Teilen (11)

Aldi Nord hat ab dem 30. März ein DECT-Telefon von Medion im Sortiment. Dabei handelt es sich um das Medion Life P63041, das aus einer DECT-Basis mit Anruf­beantworter sowie zwei Mobilteilen besteht und 39,99 Euro kostet. Wie üblich bei Medion-Geräten beträgt die Hersteller­garantie drei Jahre. Aldi bietet das DECT-Paket in den Farbvarianten Schwarz und Weiß an.

Bereits vor fast genau einem Jahr hatte Aldi das gleiche Modell im Angebot - an dem Preis hat sich seither nichts getan. Leider ist an dieser Stelle ein Preis-Vergleich nicht möglich, da andere Händler das Modell - zumindest online - nicht gelistet haben. Daher haben wir für Sie zusammen­gefasst, welche Ausstattung das Medion-Gerät bietet.

Diese Specs bietet das Medion Life P63041

DECT-Telefon von Medion bald bei AldiDECT-Telefon von Medion bald bei Aldi Das LC-Display des Medion Life P63041 ist einfach und bietet eine bernstein­farbene Hintergrund­beleuchtung. Zudem sind die Tasten beleuchtet, damit der Nutzer diese bei schummrigen Licht­verhältnissen besser sehen kann. Der integrierter Anruf­beantworter bietet eine Aufnahmezeit von bis zu 15 Minuten. Der Nutzer kann bis zu 50 Einträge im Telefonbuch abspeichern und es lassen sich die letzten 20 Anrufe in Abwesenheit anzeigen. Außerdem hat der Besitzer die Möglichkeit, eine Wahl­wiederholung der 10 zuletzt gewählten Rufnummern durchzuführen. Des Weiteren bietet das Modell eine Freisprech- und CLIP-Funktion. Zudem gehören eine ECO-Funktion fürs Mobilteil und GAP-Kompatibilität zu den Eckdaten.

Neben den zwei Mobilteilen und der Basis befinden sich noch eine Ladeschale, zwei Netzadapter, 500-mAh-Akku (vier mal AAA), ein Telefon­anschlusskabel, eine Bedienungs­anleitung sowie eine Garantiekarte im Lieferumfang. Die Basis kommt mit den Maßen 150 mal 53 mal 130 Millimeter, während ein Mobilteil 50 mal 161 mal 23 Millimeter misst.

Mehr zum Thema DECT erfahren Sie auf unserer ausführlichen Ratgeberseite.

Teilen (11)

Mehr zum Thema Aldi