Angebot

Medion Life E63190: Neues DECT-Telefon bei Aldi

Medion bietet ein neues DECT-Telefon an, das ab dem 28. August bei Aldi erhältlich sein wird. Wir haben die wichtigsten Eckdaten zum Medion Life E63190 zusammen­gefasst.
Von Marleen Frontzeck-Hornke
AAA
Teilen

Aldi Nord hat ab dem 27. August (Donnerstag) das neue Medion Life E63190 für 24,99 Euro im Sortiment [Link entfernt] . Das DECT-Telefon von Medion wird mit einer Herstellergarantie von drei Jahren sowie in den Farbvarianten Schwarz oder Weiß angeboten.

Das Medion Life E63190 hat einen digitalen Anrufbeantworter integriert. Eine Freisprechfunktion am Mobilteil gehört ebenfalls zu den Ausstattungsmerkmalen des Gerätes. Der Nutzer hat bei dem DECT-Telefon die Möglichkeit, bis zu 20 Kontakte in das Telefonbuch einzutragen. Zudem lassen sich die letzten 10 Anrufe in Abwesenheit anzeigen: Hier soll eine automatische Namenszuordnung zum Einsatz kommen, sofern der jeweilige Anrufer im Telefonbuch eingetragen wurde. Das einfache LC-Display verfügt über zusätzliche Statussymbole.

Weitere Eckdaten zum neuen DECT-Telefon von Medion

Medion Life E63190 bei Aldi Nord im AngebotMedion Life E63190 bei Aldi Nord im Angebot Das Medion Life E63190 bietet darüber hinaus ECO-Funktionen, wodurch das Gerät während eines Gesprächs weniger Strahlen von sich geben soll. Eine typische CLIP-Funktion ist auch dabei: Damit kann sich der Nutzer eingehende Rufnummern anzeigen lassen. Außerdem verfügt das Medion-Gerät über die GAP-Kompatibilität, wodurch dieses auch mit den DECT-Telefonen von anderen Herstellern kommunizieren kann.

Der 500-mAh-Akku soll laut Hersteller im Standby bis zu 100 Stunden und bei dauerhaften Gesprächen bis zu 10 Stunden durchhalten. Das Basis-Teil hat die Maße 110 mal 35 mal 120 Millimeter und das Mobilteil misst 48 mal 160 mal 27 Millimeter. Im Lieferumfang befinden sich neben dem Mobilteil und der Basisstation ein Netzadapter, ein Telefonanschlusskabel sowie der Akku.

Am gleichen Tag startet Aldi Nord auch ein Angebot mit dem LG Magna samt Aldi-Talk-Starterset, mehr dazu erfahren Sie in einer separaten Meldung. Zudem wird ab dem 27. August das Android-Tablet Medion Lifetab P8312 erhältlich sein.

Teilen

Mehr zum Thema Medion-Hardware