Werbepaket: Aufmerksamkeitsstark und salesorientiert

Der perfekte Werbemittelmix für Abverkaufskampagnen!
AAA
Teilen (2)
Medium Rectangle Standardformat, z. B. Medium Rectangle
teltarif.de
Kleinformate Kleinformate Target-Links (unten) und Shopplatzierungen (mittig rechts)
teltarif.de
Mobile Medium Rectangle Medium Rectangle auf dem Smartphone
teltarif.de
Mobile Target-Links Mobile Target-Links
teltarif.de

Sales Das Werbepaket ist ein Werbemittel-Mix, bestehend aus einem Standardformat und unseren teltarif.de-spezifischen Kleinformaten Target-Link und Shopplatzierung. Da wir immer nur ein Standardformat (z. B. Medium Rectangle, ParallaxAd) pro Seite ausliefern und dieses Werbemittel stets im sofort sichtbaren Bereich erscheint, ist Ihnen eine maximale Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für das beworbene Produkt bzw. die Marke garantiert.

Die Kleinformate üben im Werbepaket eine Reminderfunktion aus – sie erinnern an die Werbebotschaft des Standardformats während des Leseprozesses und sorgen für zusätzliche Klickanreize. Der Target-Link wird multiscreen (desktop & mobile) eingesetzt. Die Shopplatzierung wird ergänzend auf Desktop-Geräten ausgespielt.

Das Werbepaket wird seit vielen Jahren erfolgreich von unseren Kunden für salesorientierte Kampagnen eingesetzt und ist eine der beliebtesten Werbemittelkombinationen auf teltarif.de. Neben der Performance überzeugt das Werbepaket auch im Preis. Der durchschnittliche TKP liegt bei diesem Formate-Mix im einstelligen Euro-Bereich.

Die Kleinformate sind stark nachgefragt, entfalten ihre volle Wirkung aber in der Regel erst gemeinsam mit den auffälligen Standardformaten. Aus diesem Grund bieten wir die Kleinformate auch nur in Verbindung mit einem Standardformat an. Kleinformate sollten dabei maximal das zwölffache Volumen des Standardformats ausmachen.

Als mögliche Standardformate eignen sich beispielsweise:

Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden.

Teilen (2)