![]() |
![]() |
Für eine bessere Planung Ihrer Werbekampagnen können Sie sich gern an folgendem redaktionellen Themenplan orientieren:
Zeitraum | Thema | Inhalt |
Januar | Mobile Endgeräte | Tablets, Smartphones, Gadgets |
Februar | Breitband-Internet | DSL, Kabel, Tarife, Hardware (Router) |
März | Mobile Kommunikation | Messaging, mobile Daten, Telefonie, Tarife |
April | Entertainment | (Smart-)TV, Radio / DAB+, Streaming |
Mai | Discounter | Schnäppchen-Check, Discounter-Tarife, Hardware-Angebote |
Juni | Smart Home | Heimvernetzung, Smart Home, IoT, NAS, Router |
Juli | Auto | Kommunikation im und mit dem Auto |
August | Smartphones | Aktuelle Geräte, Tests, Vergleiche |
September | Verbraucher | Experten-Tipps und Ratgeber |
Oktober | Mobilfunk | Tarife, Prepaid/ Vertrag, mobiles Internet |
November | Technik, Dienste, Mobile Gaming | TK-Netze, Cloud, Software as a Service |
Dezember | Shopping | Angebote und Aktionen zu Weihnachten, Tipps, Geschenke-Ratgeber |
Ebenso berichtet die teltarif.de-Redaktion live von telekommunikationsrelevanten Messen und Events. Exklusive Werbelegungen sind auch hier möglich. Eine Auswahl einiger Veranstaltungen, von denen teltarif.de berichtet, finden Sie hier:
Zeitraum | Messe/Event |
07.01. - 10.01.20 | Consumer Electronics Show (CES), Las Vegas |
24.02. - 27.02.20 | Mobile World Congress (MWC), Barcelona |
04.09. - 09.09.20 | IFA, Berlin |
Für eine umfassende Nutzeransprache werden im Rahmen des Themenspecials die entsprechenden Inhalte mit großformatigen contentintegrierten Werbeformaten (z. B. Medium Rectangle) sowie einem sogenannten "Abholer" unterhalb des Artikels festplatziert belegt. Da keine Werbung anderer Kunden auf den Seiten des Themenspecials erscheint, ist Ihnen hier als exklusiver Werbepartner die alleinige Aufmerksamkeit unserer Leser garantiert!
Während der Laufzeit des Themenspecials tragen verschiedene Unterseiten von teltarif.de, z. B. die Homepage und natürlich auch die Seiten des Themenspecials selbst, eine spezielle Teaserbox, die auf das Thema und dessen Inhalte hinweist. So werden zusätzliche Nutzer auf das Themenspecial aufmerksam gemacht und entsprechend hingeführt. In der Teaserbox wird bereits ein Minibanner (max. 200x60 Pixel) des Werbepartners platziert, sodass stets ein Zusammenhang zwischen dem werbenden Unternehmen und dem teltarif.de-Themenspecial ersichtlich ist!
Zusätzlich erhalten die Teaserbox und alle Inhalte des Specials ein Presenter-Branding bestehend aus einem "presented by" gefolgt vom Logo des Werbenden, welches auch bei Listung der jeweiligen Meldung auf der teltarif.de-Homepage sowie der Meldungsübersichtseite eingeblendet wird. So wird auch hier auf den Zusammenhang zwischen dem Werbepartner und dem Special hingewiesen und es findet ein kompletter Image-Transfer statt!
Da jedes Special jeweils nur von einem Werbekunden exklusiv gebucht werden kann, sollten Sie sich frühzeitig das Thema Ihrer Wahl sichern.
Bei Interesse beraten wir Sie gerne individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden.