Target-Links: Doppelte Werbewirkung mit wenig Aufwand

Besonderer Effekt durch Bild und Text - nah am Content positioniert
AAA
Teilen (1)

Target-Link
Target-Link
Target-Links bestehen aus einem kleinen Button (88 x 31 Pixel) und einem kurzen Text (maximal 50 Zeichen). Mit der Grafik, meist wird ein Logo verwendet, rückt die Marke des Kunden in den Vordergrund. Im Text findet sich die eigentliche Verkaufsaussage, die zusätzliche Klickanreize liefert. Auf diese Weise wird eine doppelte Werbewirkung erzielt. Target-Links sind unkompliziert: wenig kreativer Aufwand und überall einsetzbar (desktop & mobile).

Kleinformate wie die Target-Links können nur in Verbindung mit den großflächigen Standardformaten innerhalb unseres Werbepakets gebucht werden. Kleinformate dürfen dabei maximal das zwölffache Volumen der Standardformate ausmachen. Damit kommt den Kleinformaten die Funktion eines Reminders zu. Die Aufmerksamkeit der Nutzerschaft wird mit dem Standardformate erregt. Mit den Kleinformaten werden die Nutzer jeweils erneut an die Werbebotschaft erinnert.

Ein hohes Volumen zu einem günstigen Preis und gute Klickraten machen die Target-Links zu einem der beliebtesten und effektivsten Werbemittel auf teltarif.de.

Technische Details für die Integration von Target-Links auf teltarif.de:

  • auf allen teltarif.de-Seiten integrierbar
  • multiscreen möglich (desktop & mobile)
  • Button max. 88 x 31 Pixel
  • nur Text (max. 50 Zeichen inkl. Leerzeichen) und statische GIF-, JPG-, PNG-Dateien max. 8 kB, nicht animiert, weitere Formate (insbesondere Flash, HTML5) nicht möglich
  • bis zu vier Target-Links verschiedener Kunden auf einer Seite möglich, mobile bis zu drei
  • Einblendung nicht zwingend im sofort sichtbaren Seitenbereich
  • Frequency Capping (auch Unique Visit) nicht möglich
  • Sound nicht möglich

Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden.

WERBEFORMEN

Teilen (1)
Bild /