Mobile Target-Link: Mobiles Salesformat

Werbeeffekt durch Bild-/Textkombination
AAA
Teilen
Mobile Target-Link
Mobile Target-Link

Analog zum stationären Target-Link erzielt der Mobile Target-Link durch die Kombination von Text- mit Bildelementen eine doppelte Werbewirkung: Das Werbeformat besteht aus einer kleinen Grafik mit beispielsweise dem Marken-Logo sowie einem kurzen Text, der die mobile Leserschaft mit der eigentlichen Verkaufsaussage anspricht. Das Salesformat Mobile Target-Link liefert im Rahmen des mobilen Werbepakets zusätzliche Klickanreize und dient als Reminder zur korrespondierenden großformatigen mobilen Anzeige.
Der Mobile Target-Link kann nur in Verbindung mit Großformaten ab TKP EUR 40 (beispielsweise Mobile Rectangle) gebucht werden. Das Salesformat darf dabei maximal das fünffache Volumen des Großformats ausmachen.

Technische Details für die Integration von Mobile Target-Links auf mobil.teltarif.de:

  • Button: 88 x 31 Pixel, fakultativ zusätzlich 176 x 62 Pixel für Auslieferung auf hochauflösenden Displays
  • Text max. 50 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • bis zu drei Target-Links verschiedener Kunden auf einer Seite möglich
  • Einblendung nicht zwingend im sofort sichtbaren Bereich
  • Nur Text und statische GIF-, JPG-, PNG-Dateien max. 8 kB (+ 50% kB für hochauflösende Grafik), kein HTML5 möglich
  • kein Frequency Capping (auch Unique Visit) möglich
  • kein Sound, kein Streaming möglich
  • nicht animiert, kein Flash

Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden.

MOBILE WERBEFORMEN

Teilen
Bild /