Mobile AutoExpanding: Aufmerksamkeit ist garantiert

Aufmerksamkeitsstark und zudem begleitend beim Leseprozess
AAA
Teilen
Mobile AutoExpanding
Mobile AutoExpanding
Verbleibender Sticky Banner
Verbleibender Sticky Banner

Mit dem Mobile AutoExpanding können Sie sich der Aufmerksamkeit unserer mobilen Nutzerschaft sicher sein. Für einige Sekunden ist das großflächige, seitenüberlagernde Format von 300 x 300 Pixel zu sehen. Nach maximal 5 Sekunden bzw. durch Nutzeraktion verschwindet das großflächige Werbemittel und es verbleibt ein fester, nicht schließbarer Mobile Sticky-Banner als Reminder auf der Seite. Das Mobile AutoExpanding eignet sich insbesondere für Branding-Maßnahmen, beispielsweise als First-View-Platzierung unserer Mobile Branding-Offensive. Des Weiteren lässt sich dieses Format im Rahmen des mobilen Werbepakets mit dem Mobile Target-Link kombinieren, um die Leserschaft auch nach der Sichtung des aufmerksamkeitsstarken Mobile AutoExpandings in höherer Frequenz an die Werbebotschaft zu erinnern.

Es empfiehlt sich beim Mobile AutoExpanding ein Frequency Capping von mind. „Unique Visit“, was bedeutet, dass das Werbemittel maximal einmal während eines Besuchvorgangs eingeblendet wird.

Sie können uns gern zusätzlich zur 300x300- und 300x50-Grafik eine jeweils doppelt so große Grafik zukommen lassen für eine Auslieferung auf hochauflösende Displays. Die Darstellung findet dennoch immer in der Standardgröße statt, die doppelte Auflösung dient lediglich der höheren Pixeldichte und einer besseren Darstellungsqualität.

Technische Details für die Integration eines Mobile AutoExpandings auf mobil.teltarif.de:

  • grafischer Banner: 300 x 300 Pixel, fakultativ zusätzlich 600 x 600 Pixel und 600 x 100 Pixel für Auslieferung auf hochauflösenden Displays
  • HTML5-Dateien max. 120 kB; GIF-, JPG-, PNG-Dateien max. 40 kB (+ 50% kB für hochauflösende Grafik); Animation möglich
  • Anzeige im sofort sichtbaren Seitenbereich
  • nicht nutzerinduzierte, seitenüberlagernde Inhalte max. 5 Sekunden, manuell schließbar ab der ersten Sekunde
  • Netto-Reichweitenoptimierung: Frequency Capping mind. „Unique Visit“
  • kein Sound, kein Streaming möglich

Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden.

MOBILE WERBEFORMEN

Teilen
Bild /