"Weihnachtsaktion"

Drillisch startet "Weihnachtsaktion" bei Discount-Marke maXXim

Rechnerisch kostenfreier Einstieg plus weiteres Aktionsguthaben bei maXXim plus
Von Marc Kessler

maXXim-Weihnachtsaktion Die Weihnachtsaktion bei maXXim
Screenshot: teltarif.de
Das Maintaler Telekom­munikations­unternehmen Drillisch hat eine neue "Weihnachtsaktion" für seine Prepaid-Discount-Marke maXXim gestartet. Daneben wurden die ursprünglich bis Anfang des Monats limitierten Aktionen bei McSIM und BigSIM (angeboten vom Drillisch-Reseller FlexiShop) bis kurz vor Weihnachten verlängert.

Bei maXXim bezieht sich die Weihnachtsaktion auf den im Netz von o2 realisierten (Quasi-) Prepaid-Tarif maXXim plus. Dabei handelt es sich um eine 8-Cent-Offerte mit einheitlichen Preisen für Gesprächsminuten und Kurznachrichten in alle deutschen Netze. Der Abruf der Mailbox ist kostenfrei, für mobile Surfen fallen ohne gebuchte Datenoption 49 Cent pro MB bei Abrechnung in 10-kB-Schritten an.

Rechnerisch kostenfreier Einstieg plus Aktionsguthaben

maXXim-Weihnachtsaktion Die Weihnachtsaktion bei maXXim
Screenshot: teltarif.de
Im Aktionszeitraum, der bis einschließlich kommenden Sonntag (18. Dezember) läuft, wird das maXXim-Plus-Starterpaket für 4,95 Euro - und damit 5 Euro günstiger als sonst - inklusive 5 Euro Startguthaben angeboten. Hinzu kommt ein Aktionsguthaben in Höhe von insgesamt 40 Euro, das in zwei Aufbuchungen à 20 Euro jeweils zu Beginn der auf die Kartenaktivierung folgenden Kalendermonate gutgeschrieben wird. Das Aktionsguthaben kann für Telefonate, SMS/MMS sowie mobile Daten in Anspruch genommen werden, ungenutztes Guthaben verfällt jedoch am jeweiligen Monatsende.

Bei Rufnummernmitnahme schreibt Drillisch maXXim-plus-Bestellern noch einmal 15 Euro Aktionsguthaben gut, das dann allerdings sechs Monate lang in Anspruch genommen werden kann. Unter allen Bestellern innerhalb des Aktionszeitraums verlost der Anbieter zudem drei Samsung-Smartphones des Typs Galaxy S II. Mehrfachbestellungen erhöhen die Gewinnchance dabei nicht.

Aktionen bei McSIM und BigSIM bis 22. Dezember verlängert

Verlängert wurden indes die Aktionen für die im Vodafone-Netz angebotenen 8-Cent-Quasi-Prepaid-Tarife McSIM und BigSIM (teltarif.de berichtete). Letzterer wird vom Drillisch-Reseller FlexiShop offeriert, der vom Sohn einer der beiden Drillisch-Vorstände geleitet wird.

Wie berichtet, können auch die McSIM/BigSIM-Starterpakete derzeit für 4,95 Euro inklusive eines Startguthabens in Höhe von 5 Euro erworben werden. Hinzu kommt noch einmal ein "Aktionsguthaben" von 15 Euro, das am Monatsersten des auf die Kartenaktivierung folgenden Monats gutgeschrieben wird. Die verlängerten Aktionsangebote der beiden Marken laufen noch bis zum 22. Dezember.

Weitere Meldungen zur Drillisch-Discount-Marke maXXim

Weitere Artikel aus dem Special "ITk-Discount und Weihnachts-Schnäppchen"