mobicroco

Liefertermin für Smartbook Surfer Tablet ungewiss

Von Steffen Herget
AAA
Teilen

Zu Beginn dieser Woche konnten wir vermelden, dass die Kölner Smartbook AG über die Marktkauf-Filialen ein Tablet für 179 Euro anbietet, das Smartbook Surfer Tablet. Eigentlich sollte bereits ab vergangenen Montag der Verkauf begonnen haben, kurzfristig wurde der Start allerdings auf den heutigen Mittwoch verschoben. Wie der Kollege Balazs von nDevil [Link entfernt] erfahren hat, ist das Tablet aber nach wie vor in den Marktkauf-Filialen nicht erhältlich.

Wann kommt der Smartbook Surfer?

Smartbook Surfer Tablet Marktkauf Angebot Android Nach nun bereits zwei erfolglosen Ausflügen zu Marktkauf war zu erfahren, dass der Zeitpunkt für die Lieferung der Tablets schlicht nicht bekannt ist. Es könne heute nachmittag, aber auch erst in der kommenden Woche soweit sein. In einigen Marktkauf-Filialen werden nun offenbar Listen geführt, die dann beim Erscheinen des Smartbook Surfer Tablets abgearbeitet werden sollen. Wir wüssten nun gerne, ob einer unserer Leser bereits ein Smartbook-Tablet mit Android 2.1 ergattern konnte, vielleicht haben ja einige Märkte bereits Lieferungen erhalten. Oder habt ihr, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an dem Surfer Tablet? Wir sind auf eure Meinungen und Berichte gespannt!

Teilen