Geburtstag

15 GB Telekom-LTE mit Allnet- und SMS-Flat für 19,99 Euro

Der Discounter klar­mobil feiert seinen 15. Geburtstag und spen­diert allen Neukunden der Allnet-Flat-Tarife mehr Daten­vo­lumen. Kurz vor Vertrags­ende sollte man aller­dings aufmerksam sein.

Mitte September 2005 berich­tete teltarif.de erst­mals darüber, dass mobilcom-debitel einen neuen Mobil­funk-Discounter starten wird. Am 20. September desselben Jahres war es dann so weit und der neue Discounter klar­mobil nahm den Betrieb im Telekom-Netz auf.

Das ist nun 15 Jahre her und einige der damals aufs Korn genom­menen Konkur­renten wie simyo gibt es nicht mehr. klar­mobil feiert nun aber seinen 15. Geburtstag mit einer spezi­ellen Tarif­ak­tion.

Mehr Daten­vo­lumen für Allnet-Flat-Tarife

klarmobil wird 15 Jahre alt klarmobil wird 15 Jahre alt
Bild: klarmobil
Auf der Über­sichts­seite der Allnet-Flats von klar­mobil sieht man, wie sich die Aktion gestaltet: Die Allnet-Flat-Tarife werden mit mehr Daten­vo­lumen ausge­stattet.

Die Allnet Flat 3 GB wird dabei um 2 GB auf 5 GB aufge­stockt und kostet 9,99 Euro Grund­ge­bühr. Die Allnet Flat 5 GB wird um 5 GB auf 10 GB erhöht und kostet 14,99 Euro pro Monat. Für 19,99 Euro Grund­ge­bühr gibt es die Allnet Flat 10 GB, die um 5 GB auf 15 GB aufge­stockt wurde. Alle drei Tarife beinhalten eine Allnet- und SMS-Flat und das Surfen ist mit maximal 25 MBit/s im LTE-Netz der Telekom möglich.

Zu beachten ist aller­dings, dass die bislang genannten Kondi­tionen nur für die ersten beiden Jahre gelten. Werden die Tarife nicht recht­zeitig drei Monate vor Ablauf gekün­digt, kostet jeder Tarif ab dem 25. Vertrags­monat jeweils 10 Euro pro Monat mehr. Wer mit LTE 50 surfen will, kann dies bei den Tarifen eben­falls, dies wird aller­dings mit 3 Euro monat­lich extra berechnet. Der einma­lige Anschluss­preis beträgt bei allen drei Tarifen 19,99 Euro.

klar­mobil reicht die vorüber­ge­hend redu­zierte Mehr­wert­steuer seit 1. Juli bis zum 31. Dezember für alle Mobil­funk­ta­rife an die Kunden weiter. Die bislang genannten Preise sind inklu­sive 19 Prozent Mehr­wert­steuer, im genannten Zeit­raum werden natür­lich nur 16 Prozent berechnet.

In unserem Tarif­ver­gleich können Sie alle Allnet- und SMS-Flats im Telekom-Netz mitein­ander verglei­chen.

- Affiliate-Anzeige: Beim Einkauf über diesen Link erhält teltarif.de eine Provision, die den Preis nicht beeinflusst, aber dazu beiträgt, unseren hochwertigen Journalismus weiterhin kostenfrei anbieten zu können.

Mehr zum Thema klarmobil