Ausblick 2022

iPhone, Samsung & Co.: Diese Flaggschiffe erwarten wir 2022

Ein Jahres­wechsel ist zugleich auch der Beginn neuer Smart­phone-Zyklen. Wir geben einen Ausblick, welche Flagg­schiffe von Apple, Samsung, OnePlus, Xiaomi und Co. 2022 zu erwarten sind.

Im kommenden Jahr werden die Smart­phone-Hersteller wieder versu­chen, sich gegen­seitig mit Flagg­schiffen zu über­treffen. Im nun vergan­genen Jahr 2021 gab es einige hoch­karä­tige Modelle aus den Reihen von Samsung, Apple, OnePlus und Co., von denen im kommenden Jahr Nach­folger erwartet werden.

In der nach­fol­genden Über­sicht beschränken wir uns auf Premium-Geräte. Dabei haben wir uns in erster Linie an den bekannten Vorstel­lungs­zyklen der Smart­phone-Hersteller orien­tiert. Trotzdem sind das erst einmal nur Prognosen. Eine Garantie, dass die Modelle auch tatsäch­lich in den genannten Zeit­räumen erscheinen werden, gibt es nicht.

Datenblätter

Wir gehen chro­nolo­gisch vor und beginnen im Januar mit dem Samsung Galaxy S21 FE. Beim Klick auf das Bild gelangen Sie zum jeweils nächsten.

Wir erwarten auch 2022 Smartphones von Apple, Oppo, Samsung und OnePlus
vorheriges nächstes 1/13 – Bild: teltarif.de
  • Wir erwarten auch 2022 Smartphones von Apple, Oppo, Samsung und OnePlus
  • So soll das Samsung Galaxy S21 FE von hinten aussehen
  • So soll das Galaxy S22 aussehen
  • Xiaomi Mi 11 Ultra
  • Oppo Find X3 Pro 5G

Mehr zum Thema Smartphone