Ausgepackt

iPhone 6 im Unboxing: Das neue Apple-Smartphone im Hands-On

Im Vorfeld des offiziellen Verkaufsstarts hatten wir die Möglichkeit, das iPhone 6 einem ersten Hands-On-Test zu unterziehen. Wir berichten über unsere Erfahrungen mit dem neuen Smartphone von Apple und zeigen Ihnen das Gerät in Bildern.

Das iPhone 6 im Unboxing

Am Freitagmorgen um 8 Uhr ist es soweit: Das iPhone 6 und sein größerer Bruder, das iPhone 6 Plus, gehen in den Verkauf. Zeitgleich mit den Apple Retail Stores beginnen auch die Mobilfunk-Netzbetreiber und weitere Apple-Vertriebspartner mit der Vermarktung der neuen Smartphones, die direkt mit dem aktuellen Betriebssystem des amerikanischen Herstellers für mobile Geräte, iOS 8, ausgeliefert werden.

Apple iPhone 6

Wir hatten vorab die Möglichkeit, uns das iPhone 6 einmal anzusehen. Das Gerät kommt in einer Verpackung, die sehr an die früherer Generationen des Apple-Smartphones erinnert. Außen gibt es das Apple-Logo und den Schriftzug "iPhone". Auf der Unterseite findet man im "Kleingedruckten" noch weitere Informationen zum Gerät.

Auf Seite 2 zeigen wir Ihnen, welches Zubehör Apple dem iPhone 6 beilegt.

iPhone 6 in der Redaktion eingetroffen iPhone 6 in der Redaktion eingetroffen
vorheriges nächstes 1/10 – Foto: teltarif.de
  • iPhone 6 in der Redaktion eingetroffen
  • Unboxing des neuen Apple-Smartphones
  • iPhone 6 im Hands-On
  • Die Kamera steht leicht aus dem Gehäuse hervor
  • Einhand-Modus des iPhone 6

Weitere News zum Apple iPhone