Kameravergleich

Kameratest in Dubai: iPhone 13 Pro vs. Galaxy S21 Ultra

iPhone 13 Pro und Samsung Galaxy S21 Ultra sind die Premium-Aushän­geschilder beider Hersteller. Wir haben die Modelle auf einen Trip nach Dubai und zur derzeit laufenden Expo genommen. Welche Kamera macht die besseren Bilder?

Wer schon mal in Dubai war, wird es wissen: sehr schöne und impo­sante Stadt. Dieje­nigen, die noch nicht dort waren, werden spätes­tens nach dem Lesen unserer Bilder­strecke darüber Bescheid wissen. Seit Oktober 2021 findet dort die Welt­aus­stel­lung Expo statt. Wir haben die Verei­nigten arabi­schen Emirate bereist und hatten iPhone 13 Pro und Samsung Galaxy S21 Ultra im Gepäck.

Mit beiden Smart­phones haben wir verschie­dene Kamera-Tests gemacht und diese mitein­ander vergli­chen. Die Stan­dard-Einstel­lungen haben wir nach dem Motto "Handy aus der Tasche holen und drauf­drü­cken" nicht verän­dert, nur je nach Motiv die Zoom­ein­stel­lungen ange­passt.

Die Aufnahmen haben wir jeweils in Collagen zusam­men­gestellt. Sie finden dort aber auch Links zu den einzelnen Aufnahmen im Original.

Los geht es mit dem bekannten Hotel Burj Al Arab. Beim Klick auf das Bild gelangen Sie zum jeweils nächsten.

Samsung Galaxy S21 Ultra (l.) und iPhone 13 Pro machen Urlaub in Dubai
vorheriges nächstes 1/12 – Bild: teltarif.de
  • Samsung Galaxy S21 Ultra (l.) und iPhone 13 Pro machen Urlaub in Dubai
  • Samsung Galaxy S21 Ultra/iPhone 13 Pro: Burj Al Arab
  • Samsung Galaxy S21 Ultra/iPhone 13 Pro: Burj Al Arab 3x
  • Samsung Galaxy S21 Ultra/iPhone 13 Pro: La Mer
  • Samsung Galaxy S21 Ultra/iPhone 13 Pro: Lar Mer (3x)

Mehr zum Thema Smartphone