Podcast

iPhone 11 Pro im Podcast: Vor- & Nachteile zum Vorgänger

Im heutigen Podcast von teltarif.de geht es um das iPhone 11 Pro als neues Smart­phone-Flagg­schiff von Apple. Wir haben das Handy in den vergan­genen Tagen unter die Lupe genommen.
AAA
Teilen (6)

Seit einer Woche ist die neue Smart­phone-Genera­tion von Apple auf dem Markt. Wir haben uns das iPhone 11 Pro von Apple für den Podcast etwas genauer ange­sehen und berichten in der aktu­ellen Ausgabe über die Plus- und Minus­punkte, die wir in den vergan­genen Tagen zusam­menge­tragen haben.

Apple iPhone 11 Pro

Wer sich die neue Folge unseres Podcasts ohne Umschweife anhören möchte, findet am Ende des Arti­kels den Podcast-Player. Weiterhin gibt es eine Down­load-Möglich­keit und man kann den "Strip­penzieher und Tarif­dschungel"-Podcast auch direkt per iTunes oder RSS-Feed abon­nieren. Nicht zuletzt findet sich der Podcast von teltarif.de auch bei Spotify.

Darüber spre­chen wir heute

Podcast zum iPhone 11 ProPodcast zum iPhone 11 Pro Wir haben uns in den vergan­genen Tagen das iPhone 11 Pro von Apple etwas genauer ange­sehen. Wodurch unter­scheidet sich das Smart­phone vom iPhone XS aus dem vergan­genen Jahr? Wie ist das Handy verar­beitet und welches Zwischen­fazit können wir nach den ersten Tagen der Nutzung ziehen?

Apple stellte bei der Präsen­tation des Smart­phones vor allem die gegen­über der iPhone-Genera­tion von 2018 verbes­serte Kamera heraus. Diese verfügt über drei Linsen, aber wie gut arbeitet die neue iPhone-Kamera wirk­lich? Im Podcast berichten wir zudem über ein Feature der Kamera-Soft­ware, das sich manche Kunden schon seit Jahren wünschen und das nun endlich verfügbar ist.

Wir gehen in der neuen Ausgabe unseres Podcasts aber auch auf Minus­punkte ein, die das iPhone 11 Pro während der ersten Tage der Nutzung gesam­melt hat. Nicht zuletzt spre­chen wir darüber, für wen sich der Umstieg lohnt bzw. welche Apple-Fans getrost bei ihrem schon vorhan­denen Handy bleiben können.

Erschei­nungs­weise und Feed­back

Der "Strip­penzieher und Tarif­dschungel"-Podcast erscheint in loser Folge. Wir wünschen gute Unter­haltung und freuen uns über Ihr Feed­back in den Kommen­taren, per iTunes oder per E-Mail. Weitere Infor­mationen und einen Über­blick über alle bisher erschienen Folgen finden Sie auf dieser Podcast-Über­sichts­seite.

Podcast direkt anhören und abon­nieren

als mp3 herunterladen

per RSS abonnieren oder per iTunes abonnieren

Teilen (6)

Mehr zum Thema Podcast