Angeschaut

iPad Pro 9.7 mit Dual-SIM-Funktion in Bildern

Wir zeigen Ihnen das iPad Pro 9.7 mit verbessertem Display und Dual-SIM-Funktion in Bildern. Das Tablet verfügt über vier Lautsprecher und die Kopfhörerbuchse, die beim iPhone 7 wegfallen soll, ist ebenfalls an Bord.
AAA
Teilen (1)

iPad Pro 9.7 in Bildern

Am 21. März hat Apple mit dem iPad Pro 9.7 ein neues Tablet in der klassischen Größe und mit dem klassischen Formfaktor des iPad vorgestellt. Wie Vertreter des Herstellers im Rahmen einer Presseveranstaltung zum Verkaufsstart erklärten, seien zwar auch das iPad mini und das "große iPad Pro" beliebt. Die meisten iPad-Käufer würden sich aber weiterhin für das Modell entscheiden, das einen 9,7 Zoll großen Touchscreen besitzt.

Apple iPad Pro 9.7 (4G)

Lange Zeit ging die Gerüchteküche von einer Neuauflage des iPad Air aus. Doch welche Neuerungen sollte dieses Modell gegenüber seinem Vorgänger bieten? Das nun veröffentlichte neue Tablet bietet in der Tat einige Neuerungen - nämlich den Funktionsumfang des iPad Pro, nur eben auf einem Gerät, das deutlich kleiner und vor allem auch leichter als die 12,9-Zoll-Variante des Tablets ist.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen das iPad Pro 9.7 in Bildern vor. Dabei gehen wir auch auf einige der Features ein, die das iPad Air 2 als Vorgänger in dieser Form noch nicht zu bieten hatte. Oberhalb des Displays befindet sich die Frontkamera, die sich beispielsweise für Video-Chats einsetzen lässt. Unter dem Touchscreen ist der Home-Button inklusive Touch-ID zu finden.

Seite 2 zeigt die Unterseite und einen Teil der Rückseite des neuen Apple-Tablets.

Eindrücke vom iPad Pro 9.7
1/9 – Foto: teltarif.de
  • Eindrücke vom iPad Pro 9.7
  • Zwei Lautsprecher und der Lightning-Anschluss auf der Unterseite
  • Die Kamera steht leicht aus dem Gehäuse hervor
  • Smart Connector unter anderem für das Tastatur Cover
  • Lautstärkeregler auf der Seite
Teilen (1)

Mehr zum Thema Apple iPad