Software

Schon ausprobiert: iOS 11 auf dem iPhone 7 Plus

iOS 11 ist ab Dienstagabend offiziell verfügbar. Wir zeigen Ihnen das neue Betriebssystem, das zahlreiche neue Funktionen mit sich bringt, schon heute in Bildern.
AAA
Teilen (38)

iOS 11 auf dem iPhone 7 Plus in Bildern

Bereits im Juni hat Apple anlässlich der Entwicklerkonferenz WWDC das neue Betriebssystem iOS 11 vorgestellt. Unmittelbar im Anschluss an diese Veranstaltung war eine erste Beta-Version der Firmware für Entwickler verfügbar, wenige Wochen später legte Apple eine Vorab-Variante der Software für Teilnehmer im öffentlichen Beta-Test nach.

Im Laufe der vergangenen Monate wurde iOS 11 sukzessive weiterentwickelt. Nach der Vorstellung der neuen iPhone-Generation am vergangenen Dienstag wurde die Golden Master Version des neuen Betriebssystems zum Download bereitgestellt. Diese Software entspricht bereits der finalen Variante, sofern nicht noch gravierende Fehler gefunden werden, die vorab behoben werden.

Wir haben uns iOS 11 auf dem iPhone 7 Plus angesehen und zeigen Ihnen einige Neuerungen, die das Betriebssystem mit sich bringt, auf den folgenden Seiten in Bildern.

iOS 11 auf dem iPhone 7 Plus
1/12 – Foto: teltarif.de
  • iOS 11 auf dem iPhone 7 Plus
  • Kaum Änderungen auf dem Startbildschirm
  • iOS 11 mit Build-Nummer 15A372 installiert
  • App-Icons erneuert
  • Das neue Kontrollzentrum
Teilen (38)

Mehr zum Thema Apple iOS 11