Betriebssystem

iOS 10 auf dem iPad Pro 9.7 in Bildern

Wir berichten über unsere ersten Gehversuche mit der Public Beta von iOS 10 auf dem iPad Pro 9.7. Dabei zeigen wir neue Menüs, neues Design und neue Apps, die das aktualisierte Betriebssystem mit sich bringt.
AAA
Teilen (1)

iOS 10 auf dem iPad Pro 9.7 installieren

Wie berichtet hat Apple nach der Beta-Version für registrierte Entwickler mittlerweile auch die öffentliche Beta-Version von iOS 10 veröffentlicht. Diese wird - wie die Entwickler-Variante - in den kommenden Wochen regelmäßig Updates erhalten, mit denen die Stabilität weiter verbessert wird. Auch einzelne neue Features könnten in das Betriebssystem noch Einzug halten.

Apple iPad Pro 9.7 (4G)

Viele iPhone- und iPad-Besitzer wollen die neue Software schon heute testen und nicht auf die finale Version der Firmware warten. Dabei sei angemerkt, dass die bisherigen Beta-Versionen von iOS 10 zwar recht stabil laufen, aber dennoch nicht für den Einsatz im Alltag bestimmt sind. Die Installation erfolgt auf eigene Gefahr.

Wir zeigen Ihnen auf den folgenden Seiten, wie sich die Software installieren lässt und wie iOS 10 auf dem iPad Pro 9.7 aussieht.

Anmeldung beim Public-Beta-Programm für iOS 10
1/10 – Foto: teltarif.de
  • Anmeldung beim Public-Beta-Programm für iOS 10
  • Installation des Profils für das Beta-Programm
  • Update auf die Vorab-Version von iOS 10
  • Homescreen des iPad Pro 9.7 unter iOS 10
  • Spotlight-Menü im neuen Design
Teilen (1)

Mehr zum Thema iOS10