Messe

Tarife, Produkte, Dienste: Diese IFA-High­lights erwarten wir

In wenigen Tagen wird die Berliner IFA eröffnet. Wir haben schon einmal die High­lights zusam­menge­stellt, die wir in diesem Jahr auf der Messe erwarten.
AAA
Teilen (8)

Kommende Woche ist IFA-Start

Am Freitag kommender Woche wird die IFA 2019 auf dem Messe­gelände unter dem Berliner Funk­turm eröffnet. Doch schon an den Tagen vor der Öffnung der Veran­stal­tung finden schon inter­essante Presse-Events statt, auf der Hersteller ihre Neuheiten vorstellen. In der "zweiten IFA-Woche" wird es keines­falls lang­weilig, denn da findet unter anderem der jähr­liche Digi­talradio-Tag statt.

teltarif.de wird live von der Messe berichten, die neben vielen Neuheiten rund um Radio und TV mitt­lerweile auch zahl­reiche Produkte rund um Tele­kommu­nika­tion und Smart Home für das Publikum bereit­hält. Auf den folgenden Seiten wagen wir einen kleinen Ausblick auf High­lights, die wir auf der IFA erwarten. Weiter geht es jeweils mit einem Klick auf das Bild.
IFA 2019 vor dem Start
1/13 – Foto: teltarif.de
  • IFA 2019 vor dem Start
  • Smart Speaker und 5G bei der Telekom?
  • Die neuen Samsung-Smartphones auf der IFA
  • LG zeigt neue Smartphones für Einsteiger
  • F(x)tec stellt späten Nachfolger für Nokia Communicator vor
Teilen (8)

Mehr zum Thema IFA