Ausgepackt

Das Huawei P30 Pro im Unboxing

Das Huawei P30 Pro will in der gleichen Liga wie Samsungs Galaxy-S10-Serie mitspielen. Kann es das wirklich? Wir haben uns einen ersten Eindruck verschafft.
AAA
Teilen (27)

Der Samsung S10-Herausforderer

Das Huawei P30 Pro gehört mit einem offiziellen Preis von 999 Euro für die 128-GB-Variante in die absolute High-End-Klasse und möchte dort Samsungs Flaggschiffen Galaxy S10 und S10+ Konkurrenz machen. Das Highlight des Huawei P30 Pro ist seine Quad-Kamera, die zusammen mit Leica entwickelt wurde. Sie bietet einen 50-fachen Zoom und eine – wie Huawei sagt – überragende Nachtsichtfunktion.

Huawei P30 Pro
Doch zu einem Top-Smartphone gehören nicht nur überragende technische Werte, sondern auch ein hochwertiges Look & Feel. Kann hier das Huawei P30 Pro überzeugen? teltarif.de hat sich ein Muster des Gerätes besorgt und die ersten Eindrücke beim Unboxing in einer Fotogalerie festgehalten. Weiter geht es jeweils mit einem Klick auf das Foto.
Das neue Huawei P30 Pro soll in der Oberliga der Smartphones mitspielen.
1/9 – Bild: teltarif.de
  • Das neue Huawei P30 Pro soll in der Oberliga der Smartphones mitspielen.
  • Das P30 Pro wird durch eine Folie im Karton geschützt.
  • Auf der Schutz-Folie sind Tipps zur Handhabung gedruckt.
  • Das Zubehör befindet sich im Karton unter dem Handy.
  • Für den USB-C-Adapter gibt eine eigene Umverpackung.
Teilen (27)

Mehr zum Thema Huawei