Begutachtet

Huawei Mate Xs: Das neue Foldable im Hands-on

Huawei hat auf einer Keynote unter anderem das Mate Xs vorge­stellt. Wir haben uns die zweite Fold­able-Genera­tion des chine­sischen Konzerns in einem Hands-on ange­schaut.
AAA
Teilen (4)

Im Fokus von Huaweis Live-Streams stand die zweite Fold­able-Genera­tion des chine­sischen Smart­phone-Herstel­lers und Netz­werk­ausrüs­ters. Wir konnten uns das als Huawei Mate Xs bezeich­nete Smart­phone mit bieg­barem Display in einem Hands-on anschauen. Parallel zur Keynote, die trotz abge­sagtem Mobile World Congress, in Barce­lona statt­fand, kam der Hersteller nämlich auch nach Berlin und brachte seine Neuan­kömm­linge im Port­folio gleich mit. Und da hieß es einfach: "BCN oder BER, Haupt­sache Huawei".

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum jeweils nächsten.

Richard Yu präsentiert das Huawei Mate Xs
1/9 – teltarif.de
  • Richard Yu präsentiert das Huawei Mate Xs
  • Ein auseinandergefaltetes Huawei Mate Xs im Tablet-Format
  • Das Display des Huawei Mate Xs wird nach hinten gefaltet
  • Ein Huawei Mate Xs wird gerade geknickt
  • Ein Huawei Mate Xs im Smartphone-Modus
Teilen (4)

Mehr zum Thema Hands-On