HTC-Pipeline

Liste mit neuen HTC-Handys im Umlauf

US-Websites berichten über elf neue HTC-Geräte für 2009
Von Marc Kessler
AAA
Teilen

Auf der amerikanischen Website mobilitydigest.com ist eine Liste mit von HTC geplanten neuen Geräten aufgetaucht. In dem Dokument werden ingesamt elf Geräte aufgeführt, die mit Codenamen verschlüsselt sind.

Die im Netz aufgetauchte Liste
der neuen HTC-Handys
Foto: mobilitydigest.com
Die Website wmpoweruser.com bietet sogar Bilder und weitere Details zu den neuen HTC-Handys an. So soll das geplante Modell "Star" baugleich mit dem von HTC für den Sommer bereits angekündigten Firestone sein, das mit 8-Megapixel-Kamera, 3,6-Zoll-WVGA-Display und einem 600-MHz-Prozessor von Qualcomm kommt und mit dem neuen mobilen Betriebssystem Windows Mobile 6.5 ausgestattet sein soll.

Mit noch stärkeren Daten kann das "Thoth" aufwarten: Es soll über einen 1-GHz-Prozessor verfügen und ein Display mit 4,8 Zoll Größe besitzen, das eine Auflösung von bis zu 800 mal 480 Pixel ermöglicht. Das Handy soll den Informationen der US-Website zufolge im September auf den Markt kommen.

HTC Deutschland wollte die neuen Geräte auf Anfrage von teltarif.de weder bestätigen noch dementieren. Man habe selbstverständlich immer attraktive Geräte in der Planung, so eine Sprecherin.

Teilen