mobicroco

Neuauflage des HP Mini 110 startet in den USA

Von Steffen Herget

HP Mini 110 Neu Netbook Intel Atom N455 N475 Der HP Mini 110 zählte in Deutschland zu den beliebtesten Netbooks der alten Atom-Generation. Jetzt wurde das Modell des Herstellers Hewlett Packard neu aufgelegt und kommt zumindest in den USA mit neuer Technik und veränderter Optik auf den Markt.

HP Mini 110 im Gewand des großen Bruders

HP Mini 110 Neu Netbook Intel Atom N455 N475 Der neue HP Mini 110 kommt in Sachen Optik in neuem, aber doch bekanntem Design daher. Das Gehäuse des neuen Netbooks der Kalifornier ähnelt dem des großen Bruders HP Mini 210. Im Inneren gibt jetzt der aktuelle Intel Atom N455 mit DDR3-Unterstützung des Takt an. Das Display bleibt erfreulicher Weise matt gehalten, was das Netbook generell zum guten Begleiter in der Sonne macht. Der Akku wurde jetzt offenbar schön in das Gehäuse integriert. In den USA kostet der neue HP Mini 110 ab 280 US-Dollar, wann das Netbook nach Deutschland kommt, ist noch nicht klar.

<via Netbooknews>