Hersteller Gigaset

Herstellerdaten

Name:
Gigaset Communications GmbH
Homepage:
http://www.gigaset.com/de_de/
Telefon:
02871 / 912 912
Adresse:
Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf

Aktuelle Geräte von Gigaset

Geräte von Gigaset

Weitere Informationen

  • Gigaset war bis 2010 eine Tochter von Siemens und ist somit eine Art Traditionsmarke. Seit einer Umfirmierung im Jahre 2010 nennt sich Gigaset: "Gigaset Communications GmbH" mit Sitz in Düsseldorf.
  • Wer ist Gigaset?

    Gigaset ist ein Telefongerätehersteller, der sich zunächst auf die Herstellung von Festnetztelefonen spezialisiert hatte und seit einigen Jahren auch Smartphones herstellt. Da die Endmontage einiger Smartphone-Modelle in Deutschland durchgeführt wird, gibt sich die Firma selbst das Gütesiegel "Made in Germany".

  • Was stellt Gigaset her?

    Gigaset stellt unter anderem Schnurlostelefone, professionelle IP-Tischtelefone oder IP-Telefonanlagen, Tablets oder Zubehör für Telefone her. Seit 2015 konzentriert sich Gigaset auch auf die Produktion von Smartphones.

Meldungen

Aktuelle Meldungen zu Gigaset

1 2 3 412
Teilen (2)