Aktion

Ab heute: Gratis-Zubehör für Käufer des Palm Pre bei o2

Touchstone-Ladestation plus Rückendeckel bei Kauf gratis
Von Marc Kessler
AAA
Teilen

Der Münchener Mobilfunker o2 startet heute eine Sonderaktion im Rahmen des Vertriebs des neuen Smartphones Palm Pre. Wie teltarif.de exklusiv vorab erfuhr, erhalten Kunden, die das Touchscreen-Smartphone auf der o2-Website [Link entfernt] ab heute über das Hardware-Konzept My Handy bestellen, Gratis-Zubehör im Wert von knapp 70 Euro.

Bei dem Gratis-Zubehör handelt es sich um die sogenannte Touchstone-Ladestation - ein Tischladegerät, das per magnetischer Induktion funktioniert - im Wert von knapp 50 Euro sowie den zur Nutzung der Ladestation obligatorischen, speziellen Rückendeckel für das Pre im Wert von etwa 20 Euro. Damit wiederholt o2 eine Aktion, die für Erstkäufer zum Verkaufsstart des Geräts ins Leben gerufen worden war. Touchstone-LadestationDie Touchstone-Ladestation

Begrenztes Kontingent

Das Palm Pre kostet bei o2 nach wie vor 481 Euro. Der Preis setzt sich aus 1 Euro Anzahlung sowie 24 Monatsraten à 20 Euro zusammen, die aber auch als Einmalzahlung beglichen werden können. Die Gratis-Zubehör-Aktion gilt ausschließlich bei Online-Bestellung, Versandkosten fallen nicht an. Nach Ausschöpfen eines bestimmten Verkaufs-Kontingents endet die Promotion automatisch.

Weitere Artikel zum Palm Pre

Teilen