Viel Glück!

Samsung Galaxy 2020 GewinnspielNewsletter Gewinnspiel: Das neue Samsung Galaxy S20 Ultra 5G gewinnen!

Die neuen Samsung Galaxy-S-Modelle wurden am 11.02. vorgestellt. Mit teltarif.de lässt sich das Top-Modell in der Luxus-Version ganz einfach gewinnen!

Das Samsung Galaxy S20 Ultra Gewinnspiel ist leider vorbei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Der Gewinner wurde bereits per E-Mail von uns benachrichtigt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Auch in diesem Jahr veranstaltet teltarif.de wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel für seine Leser. Vom 01. bis 24. Dezember verlosen wir täglich Technik-Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro, die von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Als Highlights verlosen wir, von der Telekom gesponsert, unter allen Teilnehmern einmal ein Xiaomi-Rundum-sorglos-Paket inklusive eines Xiaomi Mi 10T Pro 5G und einmal zwei Exemplare des 5G-Smartphones Xiaomi Mi 10T Pro.

Hier gelangst du zum Adventskalender-Gewinnspiel.

Das Mutmaßen hat ein Ende. Samsung hat auf seinem Unpacked-Event am 11. Februar seine neue Galaxy-S-Generation endlich der Öffentlichkeit vorgestellt.

Aufmerksame teltarif-Leser wissen bestimmt, was wir anlässlich der Präsentation neuer Flaggschiffe regelmäßig veranstalten: Genau! Ein Gewinnspiel. Aber nicht irgendein Gewinnspiel, sondern in diesem Fall ein großes Samsung-Gewinnspiel. An dessen Ende steht die Verlosung des Galaxy S20 Ultra 5G mit 512 GB internem Speicher in Cosmic Black.

Die Chance, ein Samsung Galaxy Flaggschiff zu gewinnen, haben alle Teilnehmer, die mindestens eine Gewinnspiel-Frage richtig beantwortet haben und Abonnent unseres kostenlosen, wöchentlichen teltarif.de Newsletters sind.

Damit ihr nicht unwissend an unserem Gewinnspiel teilnehmen müsst, verraten wir euch nun mehr über den Gewinn:

Samsung hat auf seinem Unpacked Event am 11. Februar drei Galaxy-S-Modelle vorgestellt: Das Galaxy S20 (6,2 Zoll), das Galaxy S20+ (6,7 Zoll) sowie das Galaxy S20 Ultra. Dieses Smartphone kommt mit einem 6,9 Zoll großen AMOLED-Display daher, womit es das bislang größte Gerät der S-Serie ist.

Die von uns verloste hochwertigste Variante will mit seiner Ausstattung diesem Anspruch gerecht werden. So unterstützt das Galaxy S20 Ultra standardmäßig 5G. Es ist wie seine Geschwister mit einem Panel aus Gorilla Glass 6 ausgestattet, das eine Bildwiederholrate von 120 Hz zulässt. Dadurch kommt ihr in den Genuss eines flüssigeren Bedienerlebnisses. Wem besonders die Kamera an einem Smartphone wichtig ist, wird beim S20 Ultra nicht enttäuscht werden. Die Frontkamera ist als dezentes Punch Hole in die Mitte gewandert und produziert dank Pixel Binning Selfies mit 40 Megapixel. Die Hauptkamera auf der Rückseite ist vertikal angeordnet. Dabei handelt es sich um eine Quadkamera mit 12-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera sowie 108-Megapixel-Weitwinkelkamera, die über einen 10-fach optischen Zoom und einen 100-fach digitalen Zoom verfügt. Videos lassen sich darüber hinaus in 8K aufnehmen. Foto- und Film-Freunde kommen so voll auf ihre Kosten.

Um möglichst gut über den Tag zu kommen und ausgiebig Apps nutzen und Fotos machen zu können, liegt die Akkukapazität des neuen Samsung-Flaggschiffs bei 5.000 mAh. Zudem unterstützt das S20 Ultra Dual-SIM. Dank Hybrid-Slot lassen sich entweder eine Nano-SIM-Karte mit einer eSIM sowie zusätzlich einer microSD-Karte kombinieren oder zwei Nano-SIM-Karten. Die microSD-Karte kann den 512 GB großen internen Speichern um bis zu 1 TB erweitern.

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G gewinnen!

Wir verlosen anlässlich des Marktstarts ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G mit 512 GB internem Speicher im Wert von 1.549 Euro! Das Gewinnspiel läuft vom 05. Februar bis zum 08. März 2020.


Teilnahmeschluss war am 08. März 2020. Wir danken allen Mitspielern für ihre Teilnahme.