Gewinnspiel

Vierte Runde: FRITZ!Box nach Wahl zu gewinnen

Am vierten Advent werden je ein Nothing Phone (1) und eine Fritz!Box nach Wahl des Gewin­ners verlost.

Weihnachtsgewinnspiel: Nothing Phone (1) und FRITZ!Box nach Wahl Weihnachtsgewinnspiel: Nothing Phone (1) und FRITZ!Box nach Wahl
Images licensed by Ingram Image / AVM, Montage: teltarif.de
Die erste, zweite und dritte Runde unseres dies­jäh­rigen Weih­nachts­gewinn­spiels sind bereits beendet. Teil­nah­meschluss der zweiten Runde war der gest­rige zweite Advents­sonntag genau um 23:59:59 Uhr (MEZ). Alle Leser, die sich bis dahin ange­meldet haben, nahmen an unserer 3. Advents­zie­hung teil und haben jetzt zusätz­lich noch die Chance auf den Haupt­gewinn am 26. Dezember.

Gewinner der 3. Advents­zie­hung

Auch in der dritten Runde gab es ein Nothing Phone (1), gespon­sert von der Deut­schen Telekom, zu gewinnen. Gewonnen hat Klaus A. Über den zweiten Preis der zweiten Runde - ein Xiaomi Note 11 mit Redmi Buds 4 Pro (Kopf­hörern), gespon­sert von Xiaomi Deutsch­land, kann sich Michael P. freuen.

Bitte beachten: Erst wenn Sie von uns eine persön­liche E-Mail mit der Gewinn­benach­rich­tigung erhalten, sich bei uns zurück­gemeldet haben und das von uns bestä­tigt wurde, können Sie zu den sicheren Gewin­nern gehören. Bei Namens-ähnli­chen Personen, die von uns keine E-Mail erhalten haben, besteht aber noch die Chance, am vierten Advent oder bei der Haupt­zie­hung dabei zu sein.

Vierte Runde - wieder zwei Gewinne

Auch in der vierten Advents­woche verlosen wir wieder zwei Gewinne. Zum einen gibt es noch einmal ein Smart­phone "Nothing Phone (1)" zu gewinnen. Es ist SIM-Lock-frei und kann mit einem bereits vorhan­denen oder einem neuen Lauf­zeit-Vertrag oder einer Prepaid-Karte eines Mobil­funk-Anbie­ters nach Wahl betrieben werden. AVM sponsort eine aktuelle FRITZ!Box nach Wahl des Gewinners. AVM sponsort eine aktuelle FRITZ!Box nach Wahl des Gewinners.
Fotos/Logo: AVM, Montage: teltarif.de
Als zweiter Gewinn wird diese Woche ein Fest­netz-Router der Spit­zen­klasse verlost, eine FRITZ!Box nach Wahl des Gewin­ners. Sollte der Gewinner einen Glas­faser-Anschluss haben, gibt es die FRITZ!Box 5590 Fiber. Sollte der Gewinner über einen TV-Koax-Kabel (DOCSIS) Anschluss versorgt werden, gibt es die FRITZ!Box 6690 Cable. Wer sein Internet konven­tio­nell über einen Zwei­draht-Kupfer­lei­tungs­anschluss (via ADSL, VDSL oder VDSL-Vecto­ring) bezieht, bekommt die FRITZ!Box 7590 AX (mit WiFi6). Gespon­sert wird der Router von der Firma AVM, insge­samt wird aber nur eine FRITZ!Box verlost.

Anmel­deschluss ist der 4. Advent

Wer sich ab heute und noch bis zum 18. Dezember (23:59:59 Uhr) erst­malig oder erneut anmeldet, nimmt auto­matisch an folgenden Verlo­sungen teil: Ein Nothing Phone (1), eine FRITZ!Box und die Schluss­ver­losung des Haupt­preises am 26. Dezember.

Die Teil­nahme erfolgt auf unserer Webseite www.teltarif.de/gewinn­spiel durch Anmel­dung für den wöchent­lich erschei­nenden News­letter und das Beant­worten einer einfa­chen Frage. Die rich­tige Antwort finden Sie garan­tiert in unseren Nach­richten und Infor­mati­ons­seiten auf teltarif.de.

Jetzt am Gewinn­spiel teil­nehmen!

Die Gewinner werden am darauf folgenden Montag ermit­telt und per E-Mail infor­miert.

Die teltarif.de-Redak­tion drückt die Daumen.

Mehr zum Thema Gewinnspiel