mobicroco

Gewinnspiel: Apple iPad mit 32 GB zu gewinnen!

Von Steffen Herget

Apple iPad Gewinnspiel Noch ist das Apple iPad weder in den USA noch in Deutschland erhältlich, doch es gibt das Tablet schon im ersten Gewinnspiel abzustauben! Die Kollegen von teltarif.de verlosen eines der ersten Exemplare des iPad in der Variante mit 32 GB Speicherplatz inklusive eines Gutscheins für den amerikanischen iTunes-Store. Das beste dabei: der glückliche Gewinner erhält das begehrte Gerät schon deutlich vor dem Verkaufsstart in Deutschland - perfekt also, um im beginnenden Frühling die Blicke in der Eisdiele oder im Park auf sich und den Begleiter mit dem Apfel zu lenken.

Teilnahme auch per Twitter oder Facebook

Apple iPad Gewinnspiel Annahmeschluss ist der 11. April 2010, die Teilnahme am Gewinnspiel ist auf mehrere Arten möglich. Zum Einen kann eine nicht wirklich unlösbare Frage auf der Gewinnspiel-Seite von teltarif beantwortet werden. Zum Anderen ist die Teilnahme über Twitter und Facebook möglich. Wer über Twitter teilnehmen möchte, sendet einfach folgenden Tweet: Ich möchte noch vor offiziellem Verkaufsstart ein #iPad bei @teltarif gewinnen. http://bit.ly/a7Achq #teltarif_ipad . Auf Facebook müssen die Teilnehmer zunächst Fan von teltarif werden und dann folgende Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen: Ich möchte noch vor offiziellem Verkaufsstart ein Apple iPad 32GB bei teltarif.de gewinnen. Der Gewinner erhält sein Gerät direkt nach der Verlosung Mitte April! Teilnahmebedingungen unter http://bit.ly/a7Achq . Alles weitere und das Kleingedruckte gibt es auf der oben erwähnten Gewinnspiel-Seite von teltarif zu lesen. Das Apple iPad mit 32 GB verfügt über WLAN und einen 9,7 Zoll messenden Touchscreen. Das alles steckt in einem schicken Gehäuse aus Aluminium, ist schlappe 13,4 Millimeter dick und wiegt unter 700 Gramm. Alle Details zeigt wie gewohnt unser ausführliches Datenblatt. Da bleibt mir nur noch, allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen!