Heimvernetzung

FRITZ!Box 7530 & Co: AVM-Neuheiten in Bildern

AVM hat eine neue FRITZ!Box, einen neuen WLAN-Mesh-Repeater und ein neues FRITZ!Fon mit zur IFA gebracht. Wir haben uns die neuen Produkte einmal angesehen.
AAA
Teilen (8)

Das ist die FRITZ!Box 7530

AVM hat auf der Berliner IFA die FRITZ!Box 7530 vorgestellt. Der kleine Bruder der FRITZ!Box 7590 war bislang nur in einer Version mit 1&1-Branding erhältlich. Nun gibt es auch eine neutrale Version, die sich an Interessenten richtet, denen der Funktionsumfang des Routers ausreicht und die nicht zwingend die zusätzlichen Leistungsmerkmale der FRITZ!Box 7590 benötigen.

Wir hatten die Möglichkeit, uns die FRITZ!Box 7530 und weitere Neuheiten, die AVM anlässlich der IFA vorgestellt hat, einmal anzusehen. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen die Messe-Highlights des Herstellers in Bildern vor.

Weiter geht es jeweils mit einem Klick auf das Foto.

FRITZ!Box 7530
1/12 – Foto: teltarif.de
  • FRITZ!Box 7530
  • TAE-Buchse an der rechten Außenseite
  • USB-Buchse für Netzwerk-Speichermedien
  • Hinweise auf der Geräte-Unterseite
  • Buchsen auf der Router-Rückseite
Teilen (8)

Mehr zum Thema AVM