Frei Sprechen
12.12.2009 20:21

Sonderaktionen von o2, eplus & Co.

Warum werden bei Sonderaktionen betimmte Städte mehr bevorzugt?
teltarif.de Leser seb.gross schreibt:
AAA
Teilen
Hallo zusammen,

irgendwie werde ich dass Gefühl nicht los, ich wohne in der falschen Stadt. Warum? Was musste ich lesen? o2 o Sonderaktion in Berlin, Hamburg und Köln. Da frage ich mich doch, warum nur in diesen drei Städten? Warum Berlin? Warum Hanburg? Und warum Köln? Warum nicht in München, der Heimatstadt von o2? Warum nicht Düsseldorf? Sitzt dort nicht eplus? …

kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (11)
Menü
Für die arme Stadt Berlin!!
Uwe11111 antwortet
14.12.2009 14:59

4x geändert, zuletzt am 14.12.2009 15:08
Wie sagt ein Berliner Radiosender:"BESTE STADT BERLIN" oder sollte es heißen: "ÄRMSTE STADT BERLIN". Ist doch klar, wo 20 Prozent der Menschen staatliche Transverleistungen beziehen, kommt das doch gut an. Und bitte nicht gleich wieder ausrasten.(!) Wer hier lebt, der weiss warum ich das schreibe. Ein richtiger berliner Hartz 4-Tarif.
Menü
netznutzer antwortet auf matze030
14.12.2009 16:09

2x geändert, zuletzt am 14.12.2009 16:12
Benutzer matze030 schrieb:
Im übrigen habe ich eben Frau Merkel am Alex bei o2 einkaufen gesehen, Sie hatte einen Kostenaribag im Arm und zog eine Schleimspur hinter sich her...Auch da hast du also recht.

Frau Merkel ist doch in Kopenhagen und rettet dort das Klima. Einen (dienstlichen) Kostenairbag dürfte sie eh haben.
Andererseits gibts den 40 Euro Aktions o2o ja jetzt bundesweit. Also Ball flach halten.

nn
Menü
HH, B und K sind ja auch coole Städte!
cintema antwortet
15.12.2009 13:34
...ganz im Gegensatz zu München :-P