Frei Sprechen
04.12.2008 08:32

Meine Erfahrungen im CC

Einladung Hinter die Kulissen vom CC zu schauen
teltarif.de Leser neffetS schreibt:
AAA
Teilen
Meine Erfahrungen zum Thema Call Center Service,

Ich möchte euch gern einladen Hinter die Kulissen eines Call Centers zuschauen.Selbst arbeite ich rund 5 Jahre im CC Geschäft Inbound, Denke mir ich bin ein „alter Hase“Aber jeden Tag lernt man trotzdem Dazu, außerdem verschafft der Strukturwandel ohnehin immer neue Perspektiven. Aber um mich selbst soll es in …

kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (18)
Menü
soraya-blue antwortet auf soraya-blue
08.12.2008 16:14
Noch Zusatz:
Übrigens ist die Einarbeitung für den Bereich: Kundenservice noch wesentlich länger. Da kann man noch gut 2 - 4 Wochen dazurechnen.
Menü
fmeier636 antwortet auf neffetS
08.12.2008 16:41
Benutzer neffetS schrieb:
@Fmeier636 Kann man überhaupt alle Kd Wünsche befriedigen?
Jetzt mal ehrlich, wir sind doch alle Menschen. Wir haben mal gute und mal schlechte Tage, für den einen ist blau die schönste Farbe der Welt, für den Anderen rot. Da wir alle so unterschiedlich sind, wird es auch immer Situationen und Menschen, bei denen man nicht alles gut machen kann.

Und weiter- Du willst sagen, Fachwissen schön und gut aber die menschliche Beziehungsebene und Erfahrungen sind unübertroffene Schätze?!
Gerad weil wir so unterschiedlich sind reagieren wir in gleichen oder vergleichbaren Situationen anders. Meiner Erfahrung muss ein Agent (auch übertragbar auf viele weitere Berufe) neben Fachwissen auch einen gewissen Schatz an Erfahrungen und emotionale Intelligenz besitzen, um seinen Job so gut wie möglich ausüben zu können.
1 2 3