Frei Sprechen
21.05.2008 10:35

Sipgate - wirklich ein Spitzenservice!

Auf einen solchen Service könnte so mancher rosa Riese nur stolz sein...
teltarif.de Leser bubblex schreibt:
AAA
Teilen
Auch wenn das folgende vielleicht etwas euphorisch klingt - es hat sich wirklich so ereignet:Ich besitze nur ein "kleines" Prepaid-Konto bei Sipgate, das ich etwa einmal pro Jahr mit 10 Euro auflade, bin also beileibe kein umsatzstarker Kunde. Dennoch wurde auf alle drei (technischen) Supportanfragen, die ich in längeren Abständen gestellt hatte, …
kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (11)
22.05.2008 00:38
James T. Kirk antwortet
sipgate
Ich bin bereits 5 Jahre Kunde bei sipgate und bisher sehr zufrieden.

Das geht beim Internetauftritt los und hört beim Support und bei der Zuverlässigkeit auf. Bisher gab es für mich keinen Grund zu Beanstandungen.
Anm.: Ich bin kein Mitarbeiter von sipgate. Dies soll auch keine Werbung für sipgate sein, sondern nur die Wiedergabe von eigenen Erfahrungen.

Für mich ist sipgate ein vollwertiger Festnetzersatz.
Ich hoffe, Internet und Telefonie sind bald entkoppelt. Dann fliegt unverzüglich die Telekom bei mir raus!!!

22.05.2008 09:02
nettermannhh antwortet
Stimmt
Der Sipgate Service ist 1A!!!
Habe nur gutes erlebt!

29.07.2008 23:34
cahadras antwortet
Benutzer bubblex schrieb:
> Fazit: Es kommen manchmal (unbedeutende) Fehlfunktionen vor,
>
aber ich fühle mich beim Support so behandelt als wäre ich ein
>
gut zahlender Geschäftskunde!
> Daher wird es zu sipgate auch weiterhin keine Alternative
>
geben... auch die Mindestaufladung von nur 10 Euro ist wirklich
>
kundenfreundlich, und die Minutenpreise von 1,8 ct ins Festnetz
>
und 16,9 ct ins Mobilnetz sind ebenfalls anständig.
>
Und als Krönung noch die kostenlose Ortsnetz-Rufnummer!

Ja, ich bin seit drei Monaten auch zufriedener Sipgate-Kunde. Der Support ist wirklich super, die antworten auch auf recht banale Fragen meist innerhalb ein bis zwei Tagen.
Da ist es zu verschmerzen, dass die Verbindungspreise nicht die absolut günstigsten sind ;-)

erste 1 2