Frei Sprechen
20.05.2008 13:01

Rapidshare

Ein Wolf im Schafspelz?
teltarif.de Leser Hoefer schreibt:
AAA
Teilen
Rund 3 Millionen Deutsche haben im Jahr 2007 illegal DVD´s und CD`s aus dem Internet heruntergeladen und somit alleine in dieser Branche einen Schaden von ungefähr 530 Millionen Euro produziert. 28 % der Computerprogramme wurden auf illegalem Wege besorgt und sorgten so für Mindereinnahmen der Produzenten von circa einer Milliarde (!!) Euro. …
kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (10)
Menü
preise
Moneysac antwortet auf handytim
22.05.2008 11:49
warum downloadsongs genauso teuer sind wie cds erschließt sich mir auch nicht!
Menü
John Bo antwortet auf Moneysac
23.05.2008 14:43
Benutzer Moneysac schrieb:
warum downloadsongs genauso teuer sind wie cds erschließt sich mir auch nicht!

Das ist auch ein Thema, worüber ich mich aufregen könnte. mp3´s sollten meiner Meinung nach wesentlich billiger als CD´s sein. Die Kosten, die bei eine Produktion, bei der Logistik, etc. kann ich gut nachvollziehen. Aber beim Vertrieb einer mp3? Das muss wirklich nicht sein. Oder übersehe ich hier einen wichtigen Kostenaspekt?
1 2