Frei Sprechen
19.05.2010 13:16

Handy-Nutzung in der USA: Telefonieren und surfen mit Prepaid-Karte

Meine Erfahrungen und Diskussion zur Prepaid-Karten-Nutzung in der USA
teltarif.de Leser John Bo schreibt:
AAA
Teilen
Für einen Aufenthalt in den USA suche ich immer noch nach einer günstigen Möglichkeit, mit meinem Handy via Prepaid-Karte zu telefonieren und um im mobilen Internet zu surfen. Der Tipp, eine Prepaid-Karte des Gastlandes zu suchen, ist dabei natürlich zunächst gut - die Suche nach einem passenden Prepaid-Angebot gestaltet sich aber schwierig. Erstaunlich finde ich dabei, …
kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (9)
Menü
Handy in den USA
Strangelove antwortet
23.01.2011 16:00
Hallo John Bo,

ich habe gerede einen ausführlicheren Beitrag zu dem Thema geschrieben. Du findest ihn hier:
https://www.teltarif.de/frei-sprechen/forum/...
1 2