Tom Tom
Nun hatte mein neuer Palm einen Defekt. Das Gerät schickte ich an den Lieferanten und der sandte mir innerhalb 1!!! Werktages ein neues Gerät. Natürlich benötigte ich wieder einen neuen Freischaltcode, da dieses Gerät wieder einen neuen Gerätecode erhielt.
Wieder wandte ich mich an TomTom, da die 6 Monate nicht verstrichen waren. Das war am 12.02.2009. Heute, 03.03.2009, habe ich noch keinen neuen Freischaltcode erhalten. Ich setzte TomTom eine Frist. Und noch eine weitere (diese lief gestern, 02.03.2009 ab). Keine Reaktion. TomTom erhielt von mir diverse Faxe mit Belegen und auch mit dem Vorgang selbst. Einzige Bemerkung von TomTom "Das ist nun der 4 Freischaltcode, den Sie angefordert haben". Mag ja sein ... doch habe ich nicht das Recht, dass mein TomTom funktioniert, wo ich es doch gekauft habe? Belege hat TomTom erhalten, wie gewünscht. Doch muss ich noch immer auf meinen Freischaltcode warten - jetzt schon 3 Wochen.
Hierfür habe ich kein Verständnis mehr. Darum dieser Beitrag meinerseits.
Beangel