Frei Sprechen
25.07.2008 13:09

Warum haben auch Männer Brustwarzen???

Antworten auf Fragen, die die Welt nicht braucht...
teltarif.de Leser Hase Freedrich schreibt:
AAA
Teilen
Was für eine Frage^^ Und ich kann sie nicht beantworten....Solche Fragen, die mich konfrontieren, wenn ich beim fernsehen mal wieder im Werbeblock festhänge, ziehen normalerweise unregistriert an mir vorbei. Meine etwas aufmerksamere Freundin hatte wohl zugehört und gab die Frage an mich weiter... Puh, kein Plan... Warum haben Männer Brustwarzen? IST EBEN SO... Außerdem sieht ohne komisch aus... Naja, jedenfalls bietet mir die Werbung im TV die Beantwortung dieser Frage an. Jetzt bin ich ja schon neugierig. Aber mein Geld für solchen Nonsens ausgeben möchte ich nicht.

Angeblich bekomme ich Antwort auf ALLE meine Fragen^^ Nun, wieviel Geld der drittreichste Mann der Welt und Gründer von Microsoft pro Sekunde verdient, kann man sicherlich ganz simpel im Internet recherchieren. Weitere Fragen lassen sich auf diesem Wege mit Sicherheit auch fix klären. Aber wie bitte wollen die mir meine Lottozahlen vorhersagen??? Und schicken die dann jedem andere Zahlen zu? Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Antwort kommt, in der mir mitgeteilt wird, dass niemand in die Zukunft sehen kann... Ätsch...

Ich verzichte generell darauf, auf solche Kindereien reinzufallen. Und von einem SMS-“Lehrer“ lasse ich mir meine Fragen nicht beantworten. Da suche ich mir lieber eindeutige Fakten zusammen.

Hat jemand diesen Murks mal ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Haserich

einmal geändert am 25.07.2008 14:07
Kommentare zum Thema (3)
Menü
Komische Werbung
piano antwortet
25.07.2008 13:31
Hallo,

jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir diese komische Werbung auch wieder ein. Als ich das zum ersten Mal gesehn hab, hat es irgendwie meine Aufmerksamkeit geweckt. Obwohl ich so ein SMS-Dienst-Zeug generell eher ignoriere. Aber in diesem Fall waren die Fragen, die da beispielhaft genannt wurden, zum Teil dermaßen eigenartig, dass ich hinterher dachte: was war das denn jetzt?? Leider fällt mir jetzt grad keine ein, aber die mit den Brustwarzen kommt dem schon sehr nahe :-)

Schon allein durch die komische Auswahl der Fragen wirkt dieses Angebot eher unseriös und zweifelhaft! Ich würde das nie testen. Die Infos bekomme ich - wie du schon gesagt hast - auch woanders her! Auch ich würde gerne mal wissen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder genaueres über diesen Dienst weiß. Vielleicht ist ja auch einfach nur die Werbung blöd, und der Dienst an sich in Ordnung.

Grüße, piano
Menü
Flo1987 antwortet auf piano
25.07.2008 13:41
Ja, ich habe es tatsächlich mal ausprobiert, da man auf der Internetseite www.smsguru.de eine kostenlose Frage stellen kann. Habe die Antwort allerdings ca. eine halbe Std. später bekommen. Teilweise richtig. Aber das ganze hätte man innerhalb einer halben Stunde locker bei google nachgucken können.

In der Werbung wird groß damit geworben "Wie sind die Lottozahlen von kommendem Mittwoch?"

Diese Frage kann eigentlich nicht wahrheitsgemäß beantwortet werden, und somit liegt hier eine Art Betrug vor, meiner Meinung nach, da den Kunden weiß gemacht wird, man wisse alles.
Menü
Antwort
piano antwortet
25.07.2008 14:01
Benutzer Hase Freedrich schrieb:
Puh, kein Plan... Warum haben Männer
Brustwarzen? IST EBEN SO...

Habe soeben die Antwort gefunden: http://www.n-tv.de/722969.html :-) (Hat nicht mal 30 Sekunden gedauert.)
1