Frei Sprechen
26.08.2011 14:46

Mobilcom Debitel

Ich würde euch die raten, die Finger davon zu lassen.
teltarif.de Leser Zumy schreibt:
AAA
Teilen
Ich bin ´´noch´´ eine unzufriedene Kundin, zum Glück bin ich bald aus dem Vertrag raus, ansonsten hätte ich die Kriese bekommen. Mobilcom ist sehr unsouverän, dass zeigt die Erfahrung. Ich hatte kein einzigen Monat eine korrekte Rechnung, mir wurde auch Datenverkehr berechnet+ Roaminggebühren, obwohl ich nach dem ersten Shok praktisch habe alles sperren lassen, was ich nicht genutzt hab. Kostenpflichtige Hotline , unkompetente Mitarbeiter in der Hotline sowohl auch im Hamburger Shop Billstedt. Es fallen jegliche Zusatzkosten an,wobei ich als laier das als ein großes Negativ empfinde, weil das nicht zu einem Kundenservice gehört, wenn der KD was geändert haben möchte. Hab eine Frage an euch, was ist bei MD kostenlos? und wissen die überhaupt wie Kulant geschrieben wird. Meiner Ansicht nach müssen die erstmal etwas hergeben und auch etwas zu bekommen. Also dank mich hat meine ganze Umgebung auf MD verzichtet. Wenn ein Kunde kein entgegenkommen bekommt, laufen dem Provider die Kunden davon und vorbei ;)
Kommentare zum Thema (1)
Menü
mikiscom antwortet
03.11.2011 13:15
Benutzer Zumy schrieb:
Wenn ein Kunde kein entgegenkommen bekommt, laufen dem Provider die Kunden davon und vorbei ;)

Solange es genug Leute gibt, die darauf achten mit welchem Netz sie telefonieren, welches Handy subventioniert wird und wo es ein auf den ersten Blick günstiges Angebot gibt, werden auch weiter (Neu-)kunden bei denen landen.
1