Frei Sprechen
19.05.2008 22:56

Maxxim

Erfahrungen zum Maxxim Tarif 8 Cent in alle Netze….
teltarif.de Leser macmethler schreibt:
AAA
Teilen
Erfahrungen zum Maxxim Tarif 8 Cent in alle Netze…. Ich habe den 8 Cent Tarif von Maxxim gebucht. Die Abwicklung war ganz einfach. Online bestellt war die SIM Karte wenige Tage später da. Auch das telefonieren funktioniert einwandfrei. Schon im Kundenmenü fällt auf das dies ein Simply Ableger ist. Ebenso steht im Display des Mobiltelefons „ Simply Free“. Was noch etwas Probleme macht ist augenscheinlich der Kundenbereich im Internet. Hier wird angeboten Online SMS zu versenden. Das habe ich auch getan. Die SMS werden auch verschickt. Allerdings werden sie nicht berechnet. Also immer fleißig versenden…..:-) Allerdings lässt sich aus diesem Online SMS Versand nicht an jede Vorwahl eine SMS verschicken. Dies stört mich etwas. Ich habe mehrere Freunde mit einer 01577 Vorwahl. Diese ist leider von der Online Seite nicht per SMS zu erreichen. Der Kundenservice gibt mir auch bis jetzt keine vernünftige Antwort warum das so ist. Ansonsten ist dieser Tarifder nächste Schritt in die richtige Preisrichtung ist. Ich kann den Tarif nur empfehlen. Gruß Macmethler
Kommentare zum Thema (1)
Menü
.. wenn da man nicht .....
service antwortet
20.05.2008 09:55

einmal geändert am 20.05.2008 09:56
Die SMS werden auch verschickt. Allerdings werden sie nicht berechnet. Also immer fleißig versenden…..:-)

Wenn das dicke Ende man nicht doch noch kommt!!
1