Frei Sprechen
02.06.2008 10:37

015153684265, 'Sie haben gewonnen'

Kein Rückruf unter dieser Nummer!
teltarif.de Leser garfield schreibt:
AAA
Teilen
Hallo allerseits,

hatte in der Anzeige meines Handys den verpassten Anruf der Nummer 015153684265.Da sie eine Mobilfunknummer aus dem Bereich der Telekom ist (0151) und ich den Anruf eines potenziellen Kunden erwartete, rief ich zurück und wurde gleich mit einer "freudigen" Nachricht begrüßt, dass ich gewonnen hätte.Was ich tun müßte, …

kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (9)
Menü
0170 antwortet
02.06.2008 17:16
Sers Leute.

hab diese rufnummer mal kurz gecheckt, das ganze ist lediglich eine XtraSmart Card, die auf eine Privatperson in Wiesbaden angemeldet ist. Darauf wurde diese Ansage gesetzt, die jeder Anrufer zu hören bekommt. Ich hab das gleich mal an die Kollegen der entsprechenden Abteilung weitergeleitet, die kümmern sich um alle weiteren Schritte!

Toby
1 2