Telekom versendet Spam!
Ich habe per Kontaktformular eine Anfrage gestellt, auf die ich per email -wohlgemerkt- keine Antwort erhalten habe (war ja zu erwarten), aber meine mailadresse haben die natürlich dankbar in ihren konzernweiten Werbeverteiler aufgenommen.
zunächst kam Werbung von t-home, mit dem Hinweis ich hätte dem Empfang zugestimmt (hab ich das??) und ich könnte bei Fragen eine mail an info@t-home.de schreiben. Mehrmals versucht, Ergebnis: der Telekom-Server meldet, die mail kann nicht zugestellt werden. Na toll, ist auch eine Art den Beschwerdestau zu verringern.
Verschiedene Hotline-Mitarbeiter (nachdem ich die lustige Ansage durch Singen überlistet habe) konnten mir natürlich auch nicht weiterhelfen, nichtmal eine interne Nachricht an irgendwen könnten sie schreiben, auch der Teamleiter habe damit nichts zu tun. War ja zu erwarten.
Nun kommt auch Werbung von T-online, die haben zum Glück ein Kontaktformular was auch ohne Anmeldung nutzbar ist. Oh Wunder, es kam sogar Antwort- allerdings nur, ich solle meine Kundennummer usw. melden, dabei bin ich doch garkein Kunde!
aber die größte Unverschämtheit stellt nun doch folgende Antwort vom T-online- "
Wir bedauern, dass Sie sich durch WerbeeMails belästigt fühlen.
Online-Werbung ist heute ein etabliertes Werbewerkzeug. Oft enthalten die Werbefenster nützliche Hinweise, Anregungen und auch Querverweise unserer Partner. Gleichzeitig ermöglichen uns die Werbeeinnahmen, unsere Entgelte langfristig konstant zu halten und unsere Serviceleistungen in gleich guter Qualität anzubieten. Somit profitieren auch Sie davon.
Es steht jedem frei, die WerbeeMails zu folgen oder nicht.
Wir freuen uns, wenn wir auch Sie weiterhin als ebensolchen kritischen Leser unseren WerbeeMails begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
"
na wenn die ihre Serviceleistungen auch weiterhin in der Qualität anbieten, dann gute Nacht, Telekom.
Ich werde denen jetzt als letzte Aufforderung ein T5F schicken, wenn die da nicht reagieren werd ichs wohl tatsächlich den Landesdatenschutzbeauftragten informieren - wär doch gelacht ;-)