Frei Sprechen
23.07.2008 17:25

Meine witzigsten Tk-Videos aus dem WWW

youtube und Co. versüßen mir so manchen Tag
teltarif.de Leser seb.gross schreibt:
AAA
Teilen
Ich bin leidenschaftlicher Telefonierer und "Tk-Freak" und interessiere mich für fast alles, was auch nur entfernt mit dem Bereich zu tun hat. Natürlich schaue auch ich regelmäßig auf youtube und Co. vorbei, um Video zu schauen. Was viele vielleicht nicht wussten, auch dort gibt es Ratgeber und Spassvideos zum Thema Telekommunikation. Letztere interessieren mich mehr, da sie stellenweise einfach nur herrlich sind.

Ihr glaubt mir nicht? Hier einige wirklich gute Beispiele. PS: vergesst nicht eure Lautsprecher anzustellen! ;-)

Meine derzeitigen Top3:

Platz 3: Das iPhone im Mixer: Wer hätte das gedacht, wozu das iPhone noch alles gut ist...

http://www.youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI

Platz 2: Nicht nur ein MacBook Air passt in eine DIN-A4-Hülle: Gelungene veräppelung des berühmten Werbespotts von Apple.

http://www.funnyordie.com/videos/af35310bad

Platz 1: "Das Video" zum Bespitzelungsskandal der Telekom: Ohne Worte, einfach zum wegschmeißen.

http://www.youtube.com/watch?v=PqTKLgwmWOw

Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsvideos aus diesem Bereich sind.

Gruß Sebastian

einmal geändert am 23.07.2008 17:25