Frei Sprechen
30.07.2009 18:33

Fußball live mit Sky - wird das was?

19 Euro für ein Pokalspiel sind ein schlechter Witz
teltarif.de Leser libero5 schreibt:
AAA
Teilen

Bleibt alles anders: Premiere ist Sky geworden - gut und schön. Sky überträgt daher jetzt die Bundesliga - auch gut, soll mir recht sein. An der Berichterstattung, die meines Erachtens nach ohnehin schon bei Premiere teilweise deutlich verbesserungsfähig war, wird sich wohl eher wenig ändern. Und preislich sind die Pakete von Sky mit denen der neuen Konkurrenz …

kompletter Beitrag
2x geändert, zuletzt am 31.07.2009 15:30
Kommentare zum Thema (10)
Menü
kfschalke antwortet auf Kai Petzke
05.08.2009 08:08
Benutzer Kai Petzke schrieb:

In der Tat stellt sich die Frage, welche Enthusiasten so viel für einen Live-Stream von einem Fußballspiel zahlen werden. Beim WM-Endspiel, wenn das ansonsten nirgendwo anders übertragen wird, könnte ich mir den Betrag vorstellen, aber doch nicht in der Pokal-Anfangsrunde...
Kai

Nee Kai,
das siehste falsch. Gerade so ein Pokalspiel ist doch für viele überhaupt die einzige Möglichkeit mal ein Spiel ihres Vereins live zu sehen. Für die Einwohner von Neckarelz etc. ist ein WM-Endspiel öfter. Die Fans vom FCB können ja regelmässig Pokalspiele sehen, aber für viele andere ist sowas immer noch ein einmaliges (bzw. seltenes) Erlebnis. Vorallem brauchen die, wenn nicht gerade noch Buliinterssiert, kein skyabo. Und gerade in der 3. bzw 4 Liga findet man genug Traditionsklub mit reichlich Fans.
Menü
Conax antwortet auf kfschalke
05.08.2009 22:47
Hallo kfschalke,

nun ja in der Meldung vom 30.07.d.J.
(https://www.teltarif.de/sky-dfb-pokal-fussball-...)
ging es ja auch ausschließlich um Spiele im Internet per Web-TV - also im Internet-Browser.
Und dafür sind 19 Eus für ein Spiel,schon aufgrund der doch noch schlechteren Qulität (Bildaussetzer,R­uckler,unscharfe Konturen-z.Teil) schlicht und einfach zu teuer, wenn ich das qualitative Maß des digitalen Satellitenempfang gegen setze.
1 2