Frei Sprechen
20.01.2009 15:25

Wird es bald das iPhone für jedermann geben?

Verliert das iPhone bald den damit verbundenen Statuscharakter?
teltarif.de Leser seb.gross schreibt:
AAA
Teilen
Ich muss jetzt mal wieder Luft machen: Eine Sache nervt mich gerad. Egal wo man hinschaut, ob in der U-Bahn, im Bus, beim Fußball oder in der Disco - überall sieht man Leute mit einem iPhone. Und was für welche …

Ich habe mein iPhone schon lange – weil ich es mir leisten kann und weil ich damit was symbolisieren, meinen Status zeigen will. Dies ist nun nicht mehr möglich, da das iPhone ja fast schon Massenware geworden ist. Jeder Hinz und Kunz prahlt nun damit. Na super!

Apple war meiner Meinung schon immer ein Nischenprodukt. Ein Produkt für Leute mit dem gewissen Anspruch und dem dazugehörigen Kleingeld. Und jetzt? Jetzt muss man sich ja fast schon schämen!

Meine Bitte an Apple und T-Mobile: macht das iPhone so teuer, dass sich nicht jeder das Handy leisten kann. Das iPhone ist was Besonderes und besondere Sachen müssen ihren gewaltigen Preis haben. Macht aus dem iPhone kein Massengerät, sondern macht es wieder zu einem Symbol für Menschen mit Geschmack und dem gewissen Kleingeld in der Tasche. Ansonsten werdet ihr gewöhnlich und somit leicht austauschbar.

Kommentare zum Thema (41)
Menü
Lottochef antwortet
20.01.2009 16:05
Sorry aber ein Handy als Statussymbol, welch geistige Armut ist das denn.
Menü
john-vogel antwortet
20.01.2009 16:15
So einen Käse hab ich ja noch nie gehört... Du identifiziert dich über dein Handy?! Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, das ist absolut arm. Und dann nicht mal mit nem gscheiten Handy, sondern mit einem iPhone...
Menü
Peinlich!
arndt1972 antwortet
20.01.2009 16:24

einmal geändert am 20.01.2009 16:24
Das ist wohl sehr peinlich...
Manch einer würde jetzt sagen "Nichts in der Hose, aber iPhone?!"...
Also sorry, aber wie arm muß man sein oder wie wenig Austrahlung muß man haben, um mit einem Telefon zu überzeugen?!
Probiere es lieber mal mit Charakter, Intelligenz und Charme, das bringt mehr!
Menü
beangel antwortet
20.01.2009 16:24
Benutzer seb.gross schrieb:
Ich muss jetzt mal wieder Luft machen: Eine Sache nervt mich gerad. Egal wo man hinschaut, ob in der U-Bahn, im Bus, beim Fußball oder in der Disco - überall sieht man Leute mit einem iPhone. Und was für welche …


Ich habe mein iPhone schon lange – weil ich es mir leisten kann und weil ich damit was symbolisieren ....

Also, jemand wie IHR, EUER HOCHWOHLGEBOREN, sollte sich auch nicht in der U-Bahn, dem Bus oder im Fußballstadion aufhalten. Wenn Du doch so ein besonderer Mensch bist, sollte Dir das gar nicht auffallen können ...

Liebe Grüße von einem nicht iPhone-Nutzer ;-) (mein Smartphone habe ich bisher nur 1 x bei jemand anderes gesehen - hm, und darauf bilde ich mir nicht einmal etwas ein .... :-))))
Menü
seb.gross antwortet
20.01.2009 16:33
Ach kommt Leute, habt ihr selber ein iPhone? Könnt ihr mitreden?

Jeder von uns hat gewisse Statusobjekte. Sei es nur ein tolles Haus, ein großes Auto, ein Job der gut Geld bringt, ein Handy oder gar eine schicke Frau. Jetzt sagt nicht, das ihr das nicht habt...
Menü
merlion antwortet auf seb.gross
20.01.2009 17:02
Benutzer seb.gross schrieb:
Ach kommt Leute, habt ihr selber ein iPhone? Könnt ihr mitreden?

Jeder von uns hat gewisse Statusobjekte. Sei es nur ein tolles Haus, ein großes Auto, ein Job der gut Geld bringt, ein Handy oder gar eine schicke Frau. Jetzt sagt nicht, das ihr das nicht habt...

<ironie>
ja ich habe mein Iphone vergolden lassen und Brillianten einsetzen lassen. Ubahn nutze ich nicht mehr sondern ich habe meinen Helikopter. Ein dicke Villa ist mir nicht genug. Ich habe mir nun ein Dorf gekauf. Bald habe ich meinen eigenen Fussbalklub und meine Yacht mit goldenen Wasserhähnen ist auch bald fertig.
Ja ich muss schon zeigen das es mir gut geht. Aber ich habe nun etwas anderes gefunden womit ich mich profiliere. Ich lasse mir eine Riesen Mike Krüger Nase nächste Woche von Michael Jacksons Chirugen Team verpassen denn an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes. </ironie>

Seb.gross du bist einfach der Oberhammer. Du fällst mir immer wieder auf mit deinen netten Beiträgen hier. Geil fand ich den Beitrag : "Ja es wurde abgehört. Na und ?"

https://www.teltarif.de/frei-sprechen/...

Bist du etwas verblendet von deinem Iphone ? Du solltest mal Gehirn einschalten und nachdenken anstatt nur mit dem Iphone dir deine Lösung zu ergooggeln und hier solchen Quatsch zu schreiben. Ich hoffe du versuchst nur ein wenig witzig zu sein.






Menü
nixgegendenise antwortet auf seb.gross
20.01.2009 17:03
Und beschwerst du dich auch mit "Bitte Frauen, werdet hässlich und wascht euch nicht, auf dass ich der einer der wenigen Leute mit einer hübschen Freundin bin!" ?
Du bist ein geistig armseliger Mensch.
Menü
peinlich!!!
nucleardirk antwortet auf seb.gross
20.01.2009 17:04
was bist Du für ein angeber? oder hast Du echt so einen kleinen pi**el?

lässt sicher auch "versehentlich" Deine Kontoauszüge offen liegen damit jeder sieht was ein toller hecht Du bist, oder?

Trägst wohl auch ejden tag ein Shirt mit "Eure Armut kotzt mich an", ja?
Aber da sieht man wieder - in Deutschland grassiert ein gewaltiger Virus, Dünnschiss im Hirn.

Es gibt gottseidank auch Leute deren Statussymbol etwas anderes ist: Ein Hirn, echte Freunde und Spass im / am Leben.
1 2 3 4 5 6