Benutzer kfschalke schrieb:
1,22 kostet die Lösung deiner Probleme, nämlich die Papierrechnung. Vodafone bietet die Onlinerechnung nicht mit digitaler Unterschrift an, fertig. Schließlich ist das ein Mehraufwand, der bezahlt werden muss. Und warum sollen wir Privatkunden das zahlen, damit die Geschäftskunden es kriegen?
So wie du hier auftrist, weis ich schon, wie die Gespräche mit der Kundenbetreuung gelaufen sind.
Hotliner: Es geht leider nicht, da bleibt nur die Papierrechnung, die Kosten von 29,28 euro für 24 Monate schreibe ich ihnen gerne gut.
Du; Ich will aber......
Da macht ein Gespräch auch keinen Sinn. Nimm es zur Kenntnis, dass es für Privatkunden diese Rechnung nicht gibt und du ne Papierrechnung brauchst. Fertig aus.
Da kann ich auch verstehen, dass der von der Beschwerdeabteilung aufgelegt hat, es gibt da bestimmt Kunden mit ernsthaften Problemen...
Der TE hat ja auch geschrieben, dass er den Vertrag schriftlich geändert hat, bzgl seiner digital signierten Wunsch-Rechnung. Das kann er knicken, da wohl zu 100 % wie bei allen Firmen im Vertrag oder in den AGB steht, das mündliche/schriftliche Nebenabreden unwirksam sind und nicht Bestandteil des Vertrages werden. Da das im unterschriebenen Vertrag steht, kann der TE draufschreiben was er will.
cu ChrisX