Frei Sprechen
29.05.2008 09:57

Das „System“ der Deutschen Telekom

Oder: Die Geschichte von der Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung
teltarif.de Leser harry83 schreibt:
AAA
Teilen
Meine Eltern haben ihren Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom. Irgendwann stellten sie fest, dass auf der Rechnung eine Leistung auftauchte, die sich Rufnummernunterdrückung nannte und monatlich mit 1,33 Euro berechnet wurde. Von diesem kostenpflichtigen Feature hatten sie noch nie etwas gehört. Wahrscheinlich hatten sie das ohne es zu wissen automatisch …
kompletter Beitrag
einmal geändert am 28.07.2008 16:03
Kommentare zum Thema (18)
Menü
Flo1987 antwortet auf rotella
02.06.2008 10:57
hey, behauptung unwahrer Tatsachen ist Strafbar, sei mal bisschen vorsichtig, und stell die Telekom hier nicht als Betrugsunternehmen hin, dass du ewig falsche Rechnungen bekommst!
Menü
rotella antwortet auf Flo1987
04.06.2008 13:12
Benutzer Flo1987 schrieb:
hey, behauptung unwahrer Tatsachen ist Strafbar, sei mal bisschen vorsichtig, und stell die Telekom hier nicht als Betrugsunternehmen hin, dass du ewig falsche Rechnungen bekommst!

Das habe ich ja nicht geschrieben, wenn du bei der Telekom aber automatisch an Betrug denkst, ist das schon interessant und sollte zu denken geben...
1 2 3