Frei Sprechen
13.04.2008 15:51

0800-3302000 T-home Hotline Massive Probeme

Seit der Softwareumstellung am 3.4. 16:00 geht nix mehr
teltarif.de Leser Ready4GSM schreibt:
AAA
Teilen
Hallo liebe Freisprecher & leser

seit 10 Tagen hat T-home ein gewaltiges Problem mit Ihren Computern. Aber von vorne: Am 1.März betsellte ich für eine ältere Dame (79) einen Leitungsumzug. Sie zieht in ein 300 Meter entferntes Altenheim.

Die telefonische Beauftragung wurde schriftlich bestätigt. So weit, so gut.

Am 1. April (Tag des Schaltungtermin)tat sich nichts.

Am 3. fragte ich telefonich nach und man konnte nicht helfen, da eine neue Software eingeführt wurde. Seit diesem Tag habe ich 10 Gespräche (128 Minuten) via 0800-3302000 geführt und bekam immer difuse Aussagen und den Hinweis, man habe nur lesenden Zugriff auf das System, nicht jedoch schreibenden. Somit könne man nichts machen.

Morgen werde ich mal wieder nachfragen.....

Gut nur, dass die Anrufe nicht berechnet werden da 0800er Nummer.

Für mich seltsam, dass noch niemand das Problem publiziert hat.

Allen einen schönen Restsonntag... und der T-com ein funktionierendes Computersystem in der nächsten Woche

Kommentare zum Thema (2)
Menü
Habe mal eben nachgefragt.
Ready4GSM antwortet
13.04.2008 16:12

einmal geändert am 13.04.2008 16:23
Habe soeben bei der Kundenhotline (0800-3301000) noch mal nachgefragt.
Status : Systemwechsel noch nicht vollzogen!
Im Laufe nächster Woche soltte/könnte es wieder funktionieren.

Fazit : derzeit keine Bearbeitung von Aufträgen/Störungen/Fragen etc. möglich da diese nicht ins System aufgenommen werden können.

Spart Euch Anrufe bis mindestens 17.04

Schönen Sonntag noch
Menü
Software-Probleme bei der Deutschen Telekom
fmeier636 antwortet
14.04.2008 09:35
Das könnte damit zusammenhängen:
https://www.teltarif.de/arch/2008/kw15/...